--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Bronko und Bundy

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 21.08.2009 07:42
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin..............
hihi..er heißt ja auch al bundy............deshalb muss es eine mutation geben...............alle al bundys, die ich kenne haben entweder eine seltene krankheit, schlappohren, merkwürdige farben etc......
aber süß sind sie ale beide :-)
lg
isi

nach oben springen

#7

RE: Bronko und Bundy

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 21.08.2009 08:32
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich kenne einen biertrinkenden Al Bundy. Hindert ihn aber nicht daran, ein lokal recht erfolgreiches Springpferdchen zu sein- wie ziemlich viele Al´s (Al Capone etc., Alme- Nachkommen halt.).

Und @ Frekja: Ja, das verschimmeln ist so eine Sache. Meine ist ja jetzt fast völlig weiß- als sie kam sah sie aus wie das Negativ eines Tupfenpferdes. Ich hab auch für damalige Verhältnisse (hatte noch keine Digi) massig Papierfotos gemacht...
"Du hast jetzt mindestens 50 Fotos von deinem Pony beim Grasen!" "Halt die Klappe- solang sie noch so dunkel ist..."

Lg, crinblanc

nach oben springen

#8

RE: Bronko und Bundy

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 21.08.2009 08:58
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Klappt das eigentlich, wenn man dem Pferd ab Jahresanfang täglich eine Haselnuss füttert, dass es dann nicht mehr so anfällig für SE ist?

nach oben springen

#9

RE: Bronko und Bundy

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 21.08.2009 09:42
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Das hab ich noch nie gehört. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Weder von den Inhaltsstoffen her (die "guten" Fettsäuren durften bei einer Nuss nicht mal bei einem Shetty ins Gewicht fallen), noch irgendwie über die Desensibilisierungsschiene. Da müßte man eher an Jahresanfang eine tote, trächtige Kriebelmücke füttern. .
Aber ok, ich hatte mal eine Kundin, die Kerzenwachs in einen Hornspalt schmierte und das ganze kunstvoll mit Nähseide umwickelte. Ob es daran lag oder an irgendwas anderem (Ich tipp eher auf Haltungsumstellung und damit verbundenem Schmiedwechsel), das Ding wurde schmaler.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#10

RE: Bronko und Bundy

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 21.08.2009 10:29
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Es gibt Leute, die behaupten, dass es klappt...

Keine Ahnung warum. Ich nehme als Mückenschutz meine Frau mit... da bekomme ich garantiert nichts ab!
(es liegt bestimmt daran dass sie süßer als ich ist!)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Happy Birthday bundy the best
Erstellt im Forum » Glückwünsche zum Geburtstag von Sandro
4 23.02.2010 19:06goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 163
Herzlich Willkommen Bundy the best
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von halischen
15 25.08.2009 13:36goto
von bundy the best • Zugriffe: 611

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 416 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: