Halli Hallo,
hier stell ich euch mal meinen Golden Nugget Samuray vor, auch genannt als Bubi :-)
Bubi ist am 12.April 2006 geboren worden und ein reinrassiger Halfinger mit 0,9158 Fremdblutanteil und wurde in Westfälischen Bad Berleburg gezüchtet. Sein Vater Sonthofen stammt von dem Elithengst Smudo ab und kann sich für seinen Stammbaum nicht schämen
Bubi habe ich mit 8 Monaten von einer Schlachtfohlenhilfe gekauft und wollte mich eigentlich nur umschauen. Als ich ihn sah musste zweimal hinschauen, bei ihm weger seiner Ohren *lol*, aber als er uns hinterher lief war es ne klare Sache den nehmen wir. Er war als wir ihn dann geholt haben, nicht einfach, unerzogen, frech, getreten, geschlagen, gestiegen und den ein oder anderen durch den Dreck gezogen , aber nach langer arbeit, viele Tränen, viele Blaueflecken und nen gebrochenen Arm später, ist er ein verlass Pferd das den Menschen vertraut. Auf deutsch: er hat das gemüt einer alten Kuh!!!
Meinen Bubi geb ich nimmer her, er wurde etz 3 Jahre alt und das einreiten hat noch Zeit, weil er einfach noch nicht soweit ist von körperlichen und geistigen her, aber in diesem Sommer fangen wir an mit anlogieren, Sattelauflegen und vieles mehr.
Die Bilder sind etwas durcheinander und auf manchen Bildern sieht er krank aus, weil er letztes Jahr schwer krank war.
So und hier die Bilder