--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Elfenglanz ist auch eingetroffen

in » Vorstellungsbox 23.12.2007 23:10
von Pegasus53

Hallo Elfenglanz... ...

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruss...

10 Meerschweinchen ?

Züchtest du Meerschweinchen ? .. da du keine Kinder erwähnt hast, die ja meist die Treiber einer solchen Anschaffung sind, sozusagen, ...

Fühl dich hier wohl...

nach oben springen

#7

RE: Elfenglanz ist auch eingetroffen

in » Vorstellungsbox 24.12.2007 07:14
von Elfenglanz | 13 Beiträge | 13 Punkte

Nein, ich züchte keine Meerschweinchen und Kinder hab ich auch nicht wie du schon richtig bemerktest ...aber ich mag die kleinen Nager und habe daher so eine Art private Notstation für Meerschweinchen die keiner mehr haben will oder aus Einzelhaltung. Da waren es mal ganz schnell 12 Tiere, aber mehr als 10 ist vom Aufwand her eigentlich nicht darstellbar.Aber sag mal nein wenn da wieder ein Problemfall auftaucht...mein "schlimmster" Fall war ein Schwein was 6 Jahre in einem winzigen dreckigen Käfig dahinvegetierte und schon ganz verkrüppelte Füsse hatte. Sie hat bei mir noch fast 6 schöne Jahre erleben dürfen.

nach oben springen

#8

RE: Elfenglanz ist auch eingetroffen

in » Vorstellungsbox 24.12.2007 07:47
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das mit dem "nicht nein sagen können" kenne ich auch. Wir hatten zwar nur zwei Zergkaninchen in einem großen Gehege, aber weil man nicht wusste wohin mit dem Meerie-Böckchen kam dieser erstmal zu uns.
Wenige Wochen später war das Meeri-Böckchen stolze Mutter von drei weiteren Meerschweinchen. Also haben wir jetzt vier ! (mehr werden es aber nicht, die Jungs wurden kastriert)!

nach oben springen

#9

RE: Elfenglanz ist auch eingetroffen

in » Vorstellungsbox 24.12.2007 16:09
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

...ja, ja, das kenne ich auch mit dem " Neinsagen"... das ist ja toll noch ganze 6 Jahre ...

Perfekt...

nach oben springen

#10

RE: Elfenglanz ist auch eingetroffen

in » Vorstellungsbox 04.01.2008 11:34
von mauzi

Hallo im Forum, Elfenglanz!!

Meerschweinchen waren auch mal meine Leidenschaft. Mit meiner Freundin haben wir gezüchtet und eigene Stammbäume aufgestellt. Unsere Zucht waren fast alles Rosettenschweinchen!
Da der Vater meiner Freundin ein passionierter Kleintierzüchter war/ist, haben wir auch schön viel nebenbei gelernt.

Bis dahin!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bremsen"plage"
Erstellt im Forum » Pflege von halischen
13 22.07.2010 10:11goto
von halischen • Zugriffe: 361
happy Birthday Elfenglanz
Erstellt im Forum » Glückwünsche zum Geburtstag von Anonymous
3 28.04.2008 20:25goto
von halischen1 • Zugriffe: 103
April's Geburt ...........und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
34 23.04.2009 09:20goto
von halischen • Zugriffe: 1177

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: