--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: Bin ich entmündigt?

in » Auf dem Heuboden 08.03.2009 13:38
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ach, die neue RB von *** kann nicht nur alleine reiten, sondern geht auch noch an unser Heu
ran und füttert die Pferde. Obwohl ICH ja schon gefüttert habe. Ich habe keinen Überblick mehr...
und mir reichts jetzt auch. Am Dienstag gibt es eine Aussprache, sonst platze ich. Immer wieder
diese Alleingänge und Entscheidungen. Als ob ich nicht da wäre.
Meine Mädels gehen auch nicht ans Futter und Heu ran.

nach oben springen

#47

RE: Bin ich entmündigt?

in » Auf dem Heuboden 08.03.2009 19:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh weia, das solltest Du klären, sonst wirkt es sich wieder auf Deine Gesundheit aus...

nach oben springen

#48

RE: Bin ich entmündigt?

in » Auf dem Heuboden 08.03.2009 21:50
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wobei die RB es wahrscheinlich nur gut gemeint hat...hast du sie schon kennen gelernt?

Lg, crinblanc

nach oben springen

#49

RE: Bin ich entmündigt?

in » Auf dem Heuboden 12.03.2009 10:56
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ja. Ist auch ne ganz nette. Echt. Aber sie hat es auch niht von sich aus gemacht.
Natürlich hat *** ihr den "Auftrag" gegeben, obwohl ich mich darum kümmern sollte,
war ja auch schließlich alles vorher abgesprochen!!!

Ja ja. Gut meint es immer JEDER. JEDER MEIN ES NUR GUT !!!!!!!
Aber es wird einfach zuviel des Guten. Jeder stopft immer nur rein, aber das geht
mir voll gegen den Strich.

Ich habe das alles (mal wieder - und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein!)
geklärt und zur Aussprache gebracht. Kann ja nicht wahr sein.

Steht auch schon wieder so ein 5 kg- Leckstein im Stall. Mit Knoblauch. Wieder
so eine Zuckerscheiße. Wie oft habe ich gesagt, mein Pferd darf das nicht. Zumal ich auch
seine zuckerverklebte Schnauze nicht sauber bekomme. Muß jedesmal mit ner Schere ran.
Das versaut mir ja auch sonst die Trense.

Das ist gar nicht so einfach miteinander klar zu kommen. Und wir sind nur zu zweit. Stöhn.
Mit den Spänen einstreuen hört sie auch nicht auf. Ich habe ja jetzt 1 Woche komplett
alleine gemistet (ohne Späne) und siehe da, jeden Tag nur 1 große Karre. Super. Aber wenn
Späne drin sind habe ich meist 4 Karren (incl. Urin - den ich ja sonst nicht hätte, weil er im
Boden verschwindet). Im Winter bei MInusgraden war ich ja mit einverstanden, aber nun ist es wieder
schön draußen. Entgegen unserer Absprache streut sie weiter ein. Es ist so traurig.

nach oben springen

#50

RE: Bin ich entmündigt?

in » Auf dem Heuboden 15.03.2009 14:32
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Boooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............................................

Danke für´s zuhören.

Ich sitze mit ner Freundin beim Kaffee und schaue aus der Ferne meiner RB beim Putzen meines Pferdes zu.
Sie wollte etwas entspannen (sie hat viel mit der Schule und so zu tun im Augenblick). Also lasse ich sie mal
in Ruhe vor sich hin schmusen mit dem Hotte.

Aber........ da war dann *** die sie doch tatsächlich 1 Stunde voll quatschen mußte (da mische ich mich nicht ein,
die RB kann ja für sich selbst sprechen - sie ist 19) aber aber aber......... ihr werdet es nicht glauben.
Da stellt sich *** hin und putzt MEIN Pferd mit.
?????????????????????????????????????????????
Ich war sprachlos. Was denn das???? Warum???? ich mag das nicht. Das ist mein Eigentum. Ich gehe doch auch nicht
an andere Pferde ran.

Ich hin...... du *** du hast aber ein eigenes Pferd, putz das doch, mein RB ist schon groß und kann das alleine.
Ich erntete nur Gelächter, dann brauchst du ihn nicht scheren Sabine. Ich hole das Fell auch so runter.

Sie versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass ich mein Pferd schere. Sie hält davon gar nichts.
Mir doch Wurscht, ich mache das und fertig.

Den Rest vom Tag hatte ich dann echt miese Laune und mal wieder Kullertränen im Gesicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 962 Gäste , gestern 708 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: