--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#41

RE: Bin ich entmündigt?

in » Auf dem Heuboden 01.03.2009 16:46
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh Mann, das nimmt aber auchh gar kein Ende bei Dir.... is doch total nervig sowas....

nach oben springen

#42

RE: Bin ich entmündigt?

in » Auf dem Heuboden 01.03.2009 17:26
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

wie blöde können leute eigentlich sein???

nach oben springen

#43

RE: Bin ich entmündigt?

in » Auf dem Heuboden 01.03.2009 20:14
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Dann soll sie doch besser eine Plastikschüssel opfern,
links und rechts ein Loch rein machen, die Bändel von dem Leckstein durchziehen,
verknoten und ihrem Pferd die Schüssel hinstellen wenn sie dabei ist.
Dann hat sie Ruhe-ihr Pferd bekommt ja dann "was Gutes" und deiner kommt gar nicht ran.
Wie doof muß man sein???

nach oben springen

#44

RE: Bin ich entmündigt?

in » Auf dem Heuboden 01.03.2009 21:55
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Naja, bei der Dame scheint der Spruch "das Denken besser den Pferden überlassen" ja voll zuzutreffen....


Lg, crinblanc

nach oben springen

#45

RE: Bin ich entmündigt?

in » Auf dem Heuboden 06.03.2009 15:22
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ja. Da habt ihr recht. Sie versucht es immer wieder. Auch heimlich. Aber.... die Sabine
kommt ja auch unverhofft in den Stall und auch mal gaaaaanz früh!!! Bevor jemand
anderes da ist. Von wegen, mein Pferd bekommt auch Kräuter und Möhren. In seinem
Eimer war nur der Hafer. Alles nur heiße Luft und viel Gequatsche - steckt nichts aber auch nichts
dahinter. Lügner.

Von heute bis Dienstag (also 5 Tage !!!!!!!) bin ich alleine. Frau *** ist verreist. Kein Problem. Ich
mache Futter fertig. Gefüttert werden sie vom Stallangestellten. Aber.... Sonntag und Montag ist *** ihr Abäppeltag,
incl. Stall sauber machen. Ich habe gefragt, ob sie etwas geplant hat wegend er beiden Tage? Nein Sabine, ich habe
doch keinen, der das macht. Ich: Du, ich kann dir spontan 3 Namen nennen, deren Pferde du jeden Tag mitfütterst.
Frag´die doch mal. Kam nur rumgedruckse. Und ihre neue RB (die war erst 2 mal da), die kann das nicht alleine.
Aber heute kommt sie zum Reiten. Alleine. Das geht anscheinend. Schon seltsam. Auch egal. Was sie nicht wußte,
ich hatte schon vorher alles geplant. Freitag und Samstag und Montag und Dienstag mache ich. Und am Sonntag treffen
sich meine beiden Mädels und machen den Stall. Da habe ich Pause.
Nicht zu fassen. Ich bin mal wieder nur am Kopfschütteln. Als ich krank war habe ich für Ersatz gesorgt.

Aber die Sabine macht das schon. Und hinterm Rücken labern die wieder nur alle Blödsinn. Das ärgert mich immer wieder.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 1007 Gäste , gestern 708 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: