Ja. Da habt ihr recht. Sie versucht es immer wieder. Auch heimlich. Aber.... die Sabine
kommt ja auch unverhofft in den Stall und auch mal gaaaaanz früh!!! Bevor jemand
anderes da ist. Von wegen, mein Pferd bekommt auch Kräuter und Möhren. In seinem
Eimer war nur der Hafer. Alles nur heiße Luft und viel Gequatsche - steckt nichts aber auch nichts
dahinter. Lügner.
Von heute bis Dienstag (also 5 Tage !!!!!!!) bin ich alleine. Frau *** ist verreist. Kein Problem. Ich
mache Futter fertig. Gefüttert werden sie vom Stallangestellten. Aber.... Sonntag und Montag ist *** ihr Abäppeltag,
incl. Stall sauber machen. Ich habe gefragt, ob sie etwas geplant hat wegend er beiden Tage? Nein Sabine, ich habe
doch keinen, der das macht. Ich: Du, ich kann dir spontan 3 Namen nennen, deren Pferde du jeden Tag mitfütterst.
Frag´die doch mal. Kam nur rumgedruckse. Und ihre neue RB (die war erst 2 mal da), die kann das nicht alleine.
Aber heute kommt sie zum Reiten. Alleine. Das geht anscheinend. Schon seltsam. Auch egal. Was sie nicht wußte,
ich hatte schon vorher alles geplant. Freitag und Samstag und Montag und Dienstag mache ich. Und am Sonntag treffen
sich meine beiden Mädels und machen den Stall. Da habe ich Pause.
Nicht zu fassen. Ich bin mal wieder nur am Kopfschütteln. Als ich krank war habe ich für Ersatz gesorgt.
Aber die Sabine macht das schon. Und hinterm Rücken labern die wieder nur alle Blödsinn. Das ärgert mich immer wieder.