--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 27.08.2012 09:04
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Diese kleinen Zuchtverbände sind oft echt ätzend... Sumpf und Filz und Misgunst...
Am WE habe ich es wieder bei einer Leistungsprüfung gesehen... wenn man den Herrschaften nicht in den Kram passt, kann man noch so gut reiten... es hilft nix.
Es ist total ärgerlich, dass durch das neue EU Gesetzt die Teilnahme an Zuchtschauen Pflicht ist.

Disha, sei froh, dass Du keine Kinder hast. Ich wäre froh, wenn es bei mir nur um Schlüssel und Handy ginge... :-/
Aber ätzend ist das trotzdem vom Herrn Düsendings!!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 27.08.2012 10:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Iris, mal sehen, steht noch nicht fest ob er da überhaupt hinfährt, ist ja gerade erst operiert worden.

Poca,
so ein Scheiß Rosenkrieg ist doch zum Würgen, oder? Hat mein Mann ja hinter sich, wir kennen das zur Genüge. Schlimm wenn die Kinder da als Druckmittel mit reingezogen werden.

Und Zuchtverbände?
Also mit dem Thema bin ich komplett durch. Egal welche Rasse und egal ob groß oder klein.

So langsam habe ich das Gefühl, die Menschheit wird immer schlimmer was Missgunst, Neid und vor Allem mangelndes Unrechtsbewußtsein angeht. Die glauben auch alle noch, egal was sie machen, sie seien im Recht.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 27.08.2012 11:09
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

ach stimmt ja, er hatte in fb geschrieben, dass die OP nicht so gut gelaufen sei ?! Hoffentlich ist er bald wieder fit !!
Behalt ihn dann mal lieber zu Hause (=> Mopedschlüssel verstecken ).

tja, die Trennung von meinem Mann ging völlig geräuschlos - war wohl zu einfach, deshalb hole ich das jetzt mit Daniel nach...

Kinder als Druckmittel zu benutzen geht gar nicht, ich kenne das aus der "Kind"-Sicht (ok, ich war 19), meine Mutter hat das auch damals versucht - aber nicht mit mir !!! Ich war zum Glück alt genug um mich zu wehren.

sorry, falls ich hier mit meinen vergleichsweise geringeren Problemen nerven sollte -
aber ich brauche ab und an eine "Auskotzplattform", um hier nicht völlig durchzudrehen...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 27.08.2012 11:28

Disha, ich hatte das garnicht so gemeint, dass deine Probleme nur geringfügig seien!!!
Bitte entschuldige, falls es so rübergekommen ist.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 27.08.2012 11:29

Zur Zucht:

Bei den Quarter Horses fand ich es bisher so klasse, dass man nicht in ein Korsett gestopft wurde und nicht irgendwelche Leute einem vorschreiben konnten, was man zu züchten hatte.

nach oben springen