--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 30.08.2012 07:38
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Zitat von crinblanc
eher auf Leute, deren Ego (und ich mag mir nicht vorstellen, was sonst noch) auf TK-Erbsengröße schrumpft, wenn sie im Fratzenbuch ein bißchen gekabbelt werden.)

schön ausgedrückt - Du hast mir gerade ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert !!
(immer noch kein Schlüssel/Handy in Sicht...)

Zitat von pocavistaranch
Jo... ist doch ganz lustig so ab und an über sich selbst zu lachen...

eben, sehe ich genauso !

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 30.08.2012 14:13
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

krass - Jan, der Ponykutscher, hat mich heute morgen mit der mail geschockt, dass er mit Verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus liegt. Er ist mit vermehrtem Schwitzen, leichten Kreislaufproblemen und Druck auf der Brust zum Arzt und der hat direkt nen Krankenwagen gerufen und ab ins KH!
Eigentlich will Jan am WE die Rheinische Meisterschaft fahren und ist im Moment total genervt und hofft, morgen Mittag wieder raus zu kommen.
Woher das kommt ist nicht schwer zu erraten:
Meine Nachfolgerin ist/war ja so "nett", ihn seit ein paar Wochen völlig in der Luft hängen zu lassen - sie bräuchte angeblich Zeit um herauszufinden, ob sie eine feste Beziehung will oder nicht.
So ein Bullshit - entweder, ich liebe jemanden oder nicht, da braucht man doch nicht wochenlang Bedenkzeit !!
Ich könnte diese Frau im Moment echt in der Luft zerreissen....
Werd mich gleich mal auf den Weg ins Krankenhaus machen.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 30.08.2012 14:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh je... das hört sich gar nicht gut an.... gute besserung.....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 30.08.2012 16:58
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Yepp, Liebe geht nur digital: 0 oder 1....

Und das mit der Bedenkzeit habe ich immer nur so kennen gelernt, dass die Freundin eigentlich Schluss machen will, aber den netten Typen gerne als Freund behalten möchte.
Bin ich auch schon drauf reingefallen kannste dem Jan sagen - lohnt aber nicht!!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 30.08.2012 19:05
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

...... wobei frau jemanden durchaus verdammt gern haben kann, ohne eine feste Beziehung zu wollen- aber auch das läßt sich doch klären- entweder beide können damit leben oder nicht ...

nach oben springen