--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 03.09.2012 15:14
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

sooo, hab mir gestern den finalen Arschtritt abgeholt:
nachdem ich Mr. Düsentrieb am Freitagabend per SMS gefragt habe, wann mein Schlüssel + Handy zurückkommen (*seuftz*), schliesslich hätte er mich lange genug verarscht kam Samstag doch glatt "ich habe Dich nie verarscht" als Antwort und dass er sozusagen 24h/7 Tage/Woche arbeitet und wenn er irgendwann Zeit hätte würde er mir meinen Kram schicken.
Nicht verarscht ?! Leben wir auf verschiedenen Planeten ??!
Aber gut, also habe ich ihm Samstag noch eine lange email geschrieben, u.a. wie sehr er mich verletzt hat - wobei mir eigentlich klar war, dass ich mir das auch hätte schenken können. Aber da der Herr ja jegliche Form einer Aussprache verweigert wollte ich ihm wenigstens meinen Standpunkt klarmachen.
Richtig gedacht - seine einzige, kurze, knappe Antwort darauf gestern Spätnachmittag war
"GEH MIR NICHT AUF DEN SACK !" (O-Ton !!)
Alles klar, ich warte jetzt kommentarlos auf ein Päckchen und werde den Helm behalten.

Doof nur, dass mir das den gestrigen Abend versaut hat bzw. nicht nur mir - ich war zum zuschauen beim Fahrturnier (Geländefahren ist einfach nur genial !!) und da Jans Beifahrerinnen ihn wie schon in Eiershagen auch diesmal in Zülpich mit jeglicher Arbeit sitzengelassen haben und ich mal wieder geholfen habe wollte Jan mich eigentlich zum essen einladen. Naja, als wir wieder am Stall alles ausgeladen hatten hab ichs gelesen und prompt fing mein Magen wieder an, sich auf links zu drehen. Essen wäre keine gute Idee gewesen... Also saßen wir nur lange bei ihm in der Küche und der arme Kerl hat sich mit nem Dosensüppchen begnügt (Männersinglehaushalt = nix vernünftiges Essbares im Haus *lach*) und ich bin um halb 10 brav nach Hause geschlichen - menno !!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 03.09.2012 16:47
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wieso dreht sich da dein Magen? Ist doch sein Sack....

Ich mein, hey, spätestens jetzt hat er doch das Arschloch-Proofed-Siegel. Zeit für neue Ufer (die ausdrücklich nicht als Daueranlegestelle gewählt sein sollten- have Fun )

Und ne Lieferpizza.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 03.09.2012 18:44

richtig, das war das perfekte Schlusswort!!
Ich wollte einen Ausschalter für meine Gefühle ?! Da isser, hat bestens funktioniert. Warum mein dummer Magen nochmal dazwischengefunkt hat - keine Ahnung.
Aber heute ist ihm die Currywurst-Pommes-Mayo in der MiPa wieder gut bekommen

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 04.09.2012 00:11
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Na hoffentlich bleibt das Kartoffelüh mit Schweinefilet in Waldpilzsauce drin

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 04.09.2012 07:51

aber klar - das wäre viel zu schade drum gewesen *mjam*
Vielen Dank nochmal für's Stiefel weiten und den netten Abend samt Vollverpflegung !!

nach oben springen