Ich habe grad die schlimmsten Stunden meines ganzen Lebens hinter mir....
Da heute schönes Wetter war, fragten meine Kinder ob sie denn raus gehen dürfen, na klar sagte ich, ist ja nicht das erste Mal. Aber nur hier wo ich Euch sehen kann. Maximal noch zum Klettergerüst, weiter nicht. Flo hatte seine Uhr um die um 16 Uhr piepen sollte das sie zum Essen hoch kommen. Mein Sohn klingelte auch und ich fragte wo Laeticia sei. Er meinte, er wüßte es nicht, sie wäre schon ne ganze Weile verschwunden. Wie verschwunden??? Flo war mit seinem "neuen Freund" da, mit dessen Schwester sich meine Tochter verbündete. Beide Mädchen waren schon ne geschlagene Std nicht gesehen worden. Ich hatte mir erst nichts dabei gedacht und meinte wir gehen jetzt erstmal bei dem Jungen klingeln, vielleicht sind die Mädchen ja da. Naja, gut, da waren sie auch nicht. Also haben wir uns alle auf gemacht die Kinder zu suchen. Wir sind davon ausgegangen das sie sicher auf irgendeinem Spielplatz sich amüsieren. Nachdem wir dann die Kinder nach einer Stunde immer noch nicht gefunden hatten bekam ich es dann mit der Angst zu tun. Ich meine Freundin angerufen, gefragt ob meine Tochter bei ihr geklingelt hatte. Ne, hatte sie nicht, meine Freundin ist gleich runter gekommen, wir alle gesucht. Dann hatte die andere Mutter ihren Sohn Richtung S-Bahnhof (wohlgemerkt ist dieser wenigstens einen Kilometer entfernt) los geschickt für den Fall das die Mädchen dort waren. Er hatte zum Glück in dem Kiosk die Handynummer seiner Mutter hinterlassen. Falls die Mädels noch auftauchen. Dann fing es an dunkel zu werden. Wir hatten uns in die Autos gesetzt, die andere Mutter und ich, meine Freundin und ihr Freund waren noch zu Fuß unterwegs. Dann rief mich die Mutter an das sich die Kioskbesitzerin gemeldet hat das die Mädchen dort wären.
Boah, ich wußte nicht was ich zuerst machen sollte.... ich hatte so eine Angst das mein Kind nicht mehr nach Hause kommt.
Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich saß in meinem Auto und betete das sich mein Kind bald anfindet. Mein Mann war auch nicht erreichbar. Dem konnte ich noch nicht einmal Bescheid sagen. Dann war mein Kind wieder da, ich hab sofort angefangen zu heulen weil die Anspannung und Angst der letzten Stunden von mir abfiel. Ich hab so heftig um mein Kind gebangt das glaubt ihr nicht. Ich möchte nie nie wieder in solch eine Situation kommen. Das ist meine größte Angst in meinem Leben..... genau DAS!!!!
Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll... Ich bin nur froh das meine Tochter wieder da ist....