--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 03.03.2010 21:46
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo Cherie.Mach das mit dem Stubenarest nicht.Und versteh mich micht falsch das bringt nicht wirklich was.Glaub mir,das macht sie so oder so nie wieder denn sie hat dich gesehen als du sie wieder gehabt hast und das ist für ein Kind manchmal auch echt schlimm zu sehen wie ausser sich seine Mutter ist das ist heilender als Hausarrest.Ich weiß ganz genau was du durchgemacht hast,mir ist das auch mal mit meinem Sohn passiert.Ganz schlimm ist wird es wenn es auch noch dunkel wird und man sein Kind dann immer noch nicht hat.Mir musste man fast sagen wie ich atmen muss.Er hat es nie wieder getan und das was er getan hat war nicht mit Absicht sondern pure gedankenlosigkeit.Liebes Grüssle

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 04.03.2010 10:38
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich finde Hausarest ok. Und sind auch ja nur ein paar Tage.
Es gibt Eltern, die ihre Kinder deswegen schlagen und so.
Oder dann auch wieder Eltern die sich einen schei.... darum
gekümmert hätten. Die denken dann, ihr Kind wird schon
irgendwann wieder nach Hause kommen.

Ach das wird L. nicht schaden. Und..... ihr Zimmer ist mal
wieder aufgeräumt ! Hat ja auch was.

Ich hatte auch so den einen oder anderen Hausarest.
Hat mich aber NIE gestört, habe lieber über meine Bücher
gehangen. Ich war ein Stubenhocker.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 04.03.2010 10:43
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

ich nehm an, es ist auch eine Frage des Umfelds. Wenn hier auf dem flachen Land mal ein Kind zu spät heimkommt, macht sich eigentlich keiner große Sorgen. In der City ist das schon gefährlicher.

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 04.03.2010 18:53
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich denke auch das der Stubenarrest ok ist. Sei mir nicht sauer Yvonne, aber da bin ich echt knallhart. Und ihr Abendritual hab ich ja so beibehalten. Sie darf ja ihre abendlichen Serien schauen und auch spielen und Kassette/Musik hören. Sie darf halt nicht runter. Ich finde es muss schon weh tun egal ob sie das aus der Situation schon gelernt hat. So wird sie es erst Recht nicht vergessen. Und mit mir ist sie ja auch unterwegs.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 10.03.2010 20:43
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo Cherie. Wie geht es deiner Tochter? Ich wollte dich auch nicht kritiseiren ich halte nur generell nichts von Stubenarrest und hab es selber meinen Kindern auch nie erteilt.Aber jeder kennt sein Kind selber am besten.Liebes Grüssle

nach oben springen