--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 12.03.2010 17:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oje, das hört sich ja nicht gut an. Hättest Du ein Problem mit der OP?? Ich kenne einige Frauen die das auch haben machen lassen und es stört sie überhaupt nicht. Ich weiß nicht wie es mir gehen würde. Damals war das noch vor meinem 2ten Kind und ich hätte ja nach der OP keine Kinder mehr bekommen können. Da hat die Welt für mich noch ein bischen anders ausgesehen.
Ich wünsche Dir trotzdem positive Ergebnisse....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 13.03.2010 21:25
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo Cherie. Nein ich hätte überhaupt kein Problem wenn ich sie raus machen lassen müsste.im Gegenteil denn es kann ja nur besser werden denn immer diese Schmerzen ist ja auf Dauer auch blöd und da ich auch keine Kinder mehr möchte wäre ich eigentlich froh wenn es schon so weit wäre,Das Einzige was mich stören würde ist das ich.so wie ich bis jetzt weiss 12 Tage ins Krankenhaus müsste und bestimmt noch länger nicht reiten dard,keine Ahnung aber das stöhrt mich am meisten.Aber jetzt mal abwarten.Grüssle

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 14.03.2010 22:27
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo, Bin traurig. Gestern morgrn ist bei uns im Stall beim Einstreun der Box ein vier Tage altes Fohlen in die Mistkarre gesprungen und hat sich an beiden Hinterbeinen schlimm verletzt.Es tut mir so leid wie es jetzt verbunden bis hoch da liegt.Kaum auf der Welt und schon so schlechte Erfahrung gemacht.Und außerdem bin ich stinksauer,natürlich macht das niemand mit Absicht trotzdem finde ich das so etwas nicht passieren darf. Es ist so unnötig und ich denke schon das,das viel mit Routine zu tun hat.Man wird leichtsinniger.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 15.03.2010 08:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh wie traurig für das Fohlen. Aber wenn es das überlebt ist es doch gut. Wichtig ist nur das es keinen Schaden zurück behält.
Da müsste doch das Personal, oder wer auch immer, besser aufpassen.....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 15.03.2010 10:34
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Diese Unachtsamkeit..... unmöglich...
klar KANN das immer mal passieren aber DARF nicht.
Ich würde auch z.B. lieber die Schei... mit den Händen
aus der Box holen als mit einer Forke rein.
Man weiß doch nie.....

nach oben springen