--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2009 12:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Sooo, ich hab ja hier den Alice Cooper Experten sitzen (mein Mann), und er sagt, es gibt keinen Song der so heißt.... Er hat ihn in seiner Sammlung auch nicht... weißt Du etwa mehr als er...

Ich hätte mir den Song ja gerne mal angehört.....

Edit: Er weiß was Du meinst.... Unfinished Sweet?! etwa?! Das ist ein Lied über den ZA?! Kann das sein das Du dieses Lied meinst?? Hat der Experte da etwa Recht?! Wenn ja, kann ich ihm das gar nicht sagen....

nach oben springen

#22

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2009 12:20
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wenns auf der Billion Dollar Babys ist, ja!!!!

Ich hab die LP´s seit Jahren nicht mehr spielen können- liegen nur noch unbeschriftete Tapes von rum.
(Plattenspieler putt.... )
Von daher hab ich die Songtitel nicht mehr so im Kopf. Die Texte schon....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#23

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2009 12:26
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Mea culpa!

Kannst du ihm ruhig sagen... auch Vampire werden alt...

http://www.youtube.com/watch?v=AMiqM8RbNgo

so konnt ich es natürlich lang suchen. Oder hätt mal aufs Plattencover schauen müssen....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#24

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2009 14:49
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh, da hat er ja doch Recht gehabt... ja ist auf der Dollar Baby CD drauf.... wird er sich freuen....

Darf ich ihm eigentlich nicht sagen sonst wird er wieder 2cm größer....

Hab den ZA gut überstanden und darf gleich am Do wieder hin..... morgens um 9 Uhr ZA und danach um 10:30 Physio.... und zusätzlich sind Ferien.... dann darf Oma früh aufstehen....

nach oben springen

#25

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2009 16:58
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von cherie2007
. ja ist auf der Dollar Baby CD drauf....



CD- - ich weiß noch, wie entsetzt ich war, als ich genau dieses Album zum erstenmal auf CD gehört hab. Es klang so steril. Praktischer ist es allemal- aber ich bin immer noch Vinylfreak...

Und frag Oma, ob sie tauschen mag. Dann stört das frühe Aufstehen sie sicher nicht mehr.

Lg, crinblanc

PS:

Zitat
Mach dir nix draus. Notfalls leih ich dir zum Thema passende Schlangenprint-Plateaustiefel.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3901

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: