--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.10.2009 16:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Erste Physio hab ich hinter mir.... erst hab ich mich im Center wo ich geparkt habe verlaufen und dann auch noch in dem Gebäude wo die Ohysio ist. Menno, was ist denn los mit mir?? Und dann hab ich mein Auto nicht gefunden weil ich auf dem falschen Parkdeck war....
Ich sollte die Tabletten nicht mehr nehmen... Sie wirken wie Drogen......

Die Physio an sich war ziemlich gut. Er hat mir erstmal tausend Fragen gestellt, meinen Körper abgecheckt und dann jeden einzelnen Knochen gebrochen... Als er dann so schön auf die schmerzenden Stellen drückte und ich jaulte sagte er: Hier ist so eine schöne Stelle... JAAAAA, da ist eine, hab ich nur gejault....

Hab ja heute auch die Tabletten abgesetzt, keine mehr genommen. Soll ich ja auch nicht.... allerdings kommen jetzt die Schmerzen wieder. Ich hab aber heute auch kaum Ruhe. Wollte mich ins Bett legen, das funktioniert aber irgendwie nicht. Jetzt hab ich den Gedanken erstmal verworfen.... versuche den Arm zu schonen.....

Muss ja zugeben das mich das schon fertig macht, ein bischen jedenfalls..... der Therapeut meinte heute auch das er sehr für ein MRT ist.....
2009 ist echt ein Sch*****jahr.....

nach oben springen

#17

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.10.2009 17:35
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Lach, das mit den Tabletten kenn ich.
Ich bin damals voller Frust zu meiner (einzigen) Bekannten im Dorf gehumpelt- und wir haben im Wahn (sie war auch grad invalide und auf "Droge") einen Riesenposten ätherische Öle und verschiedene Räuchergeschichten (nee, nicht die aus Holland... ) bestellt. . Davon zehren wir heut noch...

Ansonsten- soo sch**** wars ja auch nicht. Cherie gehts besser, oder ?

Ansonsten weiter gute Besserung... blöd ist das bestimmt.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#18

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.10.2009 19:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von crinblanc
Ansonsten- soo sch**** wars ja auch nicht. Cherie gehts besser, oder ?



Ja, dank den Drogen geht es mir etwas besser.... Danke crinblanc.....

Am Sonntag habe ich vor zum Schneckchen zu fahren, hoffe bis dahin geht es einigermaßen... Ich warte jetzt bis morgen ab... wenn die Schmerzen weiter schlimmer werden, setz ich die Drogen wieder ein.... noch geht`s... isi hat ja noch Nachschub....

nach oben springen

#19

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2009 11:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Uaaaaaa, heute ist ZA.... ich geh doch so ungern dahin..... aber aber keine Wahl......

Und zu allem Übel hab ich jetzt auch noch Schnupfen....

nach oben springen

#20

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2009 11:40
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

.... ich hätt dir ja zu gern "Sweet Things" von Alice Cooper spendiert. Da wird ein ZA- Besuch und die Zeit davor auf äusserst amüsante Weise besungen. War aber als Video nicht zu finden...

Die Drogen vielleicht vorm ZA? Oder dem ZA einflößen?

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3901

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: