--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 13.10.2009 19:10
von Frekja

Ich kann auch mitjaulen, wenn auch in deutlich abgeschwächter Form und nur vorübergehend hoffe ich zumindest
Gestern hat mich meine Voltitrainerin ( wer das wohl ist... ) in eine Position getrieben, die mein Rücken gar nicht kannte
heute hat mich dann mein Pferd durchgeschaukelt (dieses mal wenigstens in normaler Sitzposition und nicht wie gestern auch noch verkehrt herum und auf dem Hals - im Galopp wohlgemerkt) und dann habe ich mich des vollkomen zugesch****enen Paddocks erbarmt und 1 1/2 große Karren (die schwarze aus dem Mittelstall!!!- so eine riesige zum Abkippen) schwere durchgesumpfte Äppel und Mtascheheu in die Karre gewuchtet, weil schon wieder keiner sonst da einen Finger gerührt hat (außer M. die mir zur Hilfe kam). und jetzt weiß ich nicht ob ich nur Muskelkater habe oder ob da noch mehr nicht stimmt. Ein Glück habe ich morgen noch einen Termin bei T.

Cherie, kein Problem, ich mache Airon morgen selber, muss sowieso hin, da ich Reckahns Box machen und ihn einsammeln muss und Tigger habe ich heute auch nicht mehr geschafft.
Also gute Besserung und toitoitoi.

nach oben springen

#7

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 13.10.2009 19:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Was für eine böse Trainerin Du doch hast... So ist die halt.... dafür lieben wir sie doch....

Oh ja, schwarze Karre vom Mittelstall. Ich mag sie eigentlich ganz gerne weil sie sich so gut abkippen läßt....

Und ich bin damm am Freitag bei T. Vielleicht sollten wir unsere Termine nacheinander legen, dann könnten wir noch nen Kaffee trinken...

P.S. Wenigstens kommst Du dann nicht nur wegen Airon raus. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, läßt sich aber nicht ändern. Hoffe ich krieg das Samstag mit Cherie hin. Sie muss die ganze Woche auf mich verzichten und ich auf sie.... wie ich das hasse.....

Jetzt hab ich mir auf Raten von isi ne Tablette reingezogen und nu is mir schwindelig, Hunger hab ich auch keinen mehr. Mag nichts essen.... kann mir ja nicht schaden...
Aus lauter Frust hab ich meine Haare gefärbt....

nach oben springen

#8

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 14.10.2009 07:38
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hmmm,
die trainerin will ich auch mal kennen lernen

nach oben springen

#9

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 14.10.2009 09:28
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

, könnte es sein, daß sie bereits Opfer der ausgleichenden Gerechtigkeit geworden ist?

Zitat
.........ich lieg nur noch auf der couch weil ich mich niht rühren kann.......menno..............



Euch allen ...

@cherie: Fangen die guuuten Tabletten eventuell mit V an? Ich hab einmal im Leben eine genommen, und war sowas von breit...und nur froh, daß ich nicht Autofahren mußte. (Hätt ich in dem Zustand auch garnicht gekonnt, d.h., fahrn schon, aber nicht bremsen...)

Lg, crinblanc

nach oben springen

#10

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 14.10.2009 09:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach Mensch, ihr armen Wesen!

Da wünsche ich auch allen Leidenden schnell

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3901

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: