--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Vorstellen

in » Vorstellungsbox 10.11.2009 20:05
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich lebe und reite auf der Schwäbischen Alb bin 45 Jahre alt,verheiratet und habe zwei Kinder.Mein Oferd heisst Darco und ist ein Freiberger von der Schweizer Armee.Freu mich darauf mich mit euch zu unterhalten.Liebe Grüsse Yvonne

nach oben springen

#2

RE: Vorstellen

in » Vorstellungsbox 10.11.2009 20:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Yvonne,
an dieser nochmal ein Herzliches Willkommen und fühl Dich wohl hier bei uns...
Du hast auch schon einen eigenen Thread in der Vorstellungsbox. Dort haben wir Dich schon Willkommen geheißen...

Schön das Du da bist. Wenn Du magst dann kannst Du Dein Pferd in der Pferdebox vorstellen und auch Deine Familie.
Wir freuen uns über jeden Beitrag und hoffen das Du Dich hier wohlfühlen wirst.

Bei Anregungen oder Kritik kannst Du uns jederzeit Bescheid geben.

nach oben springen

#3

RE: Vorstellen

in » Vorstellungsbox 11.11.2009 09:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Yvonne,

Schön dass du dich angemeldet hast. Ich freue mich schon darauf, mehr von deinem "Armee-Pferd" zu erfahren *neugierigbin*

nach oben springen

#4

RE: Vorstellen

in » Vorstellungsbox 11.11.2009 16:42
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Dein Pferd hat ein hübsches Gesicht! Ich hatte mich schon gefragt, was das für ein Brand ist... ist ganz schön groß, oder?

nach oben springen

#5

RE: Vorstellen

in » Vorstellungsbox 11.11.2009 22:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, das Avatar sieht ziemlich genial aus, das Pferd glänzt auch richtig heftig...

Wenn Du magst, dann stell Dein Pferd doch mal vor... so mit Bildern und Beschreibung...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zirkus
Erstellt im Forum » Umfragen von halischen
0 02.10.2013 14:12goto
von halischen • Zugriffe: 228
Horse-Design Hallo! Wollt euch mal meine Homepage vorstellen
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Shiwa
1 22.08.2012 22:01goto
von Sandro • Zugriffe: 611
Möchte meinen Wauwi auch vorstellen
Erstellt im Forum » Mein Hund von halischen1
145 09.09.2012 14:41goto
von halischen1 • Zugriffe: 3345
Mich kurz vorstellen will. . .
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
8 07.01.2008 00:57goto
von Anonymous • Zugriffe: 563
Neu im Forum
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von halischen1
11 12.12.2007 14:07goto
von halischen1 • Zugriffe: 416
Mein Welpi
Erstellt im Forum » Mein Hund von Sandro
4 07.01.2008 10:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 127
Gestüt Vorwerk - Züchter
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von Anonymous
0 29.11.2007 19:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 392
meine homepage und forum
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von paschaslittledream
0 28.11.2007 21:37goto
von paschaslittledream • Zugriffe: 482
Philippe Karl
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von R3mInte~
3 03.02.2008 11:51goto
von KeepSmiling • Zugriffe: 482

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: