--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Rangordnung

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.11.2009 16:20
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

reckahn bekommt sein eigenes kleines paradies........ich stell mir das so vor wie diese kinderabgabestellen bei ikea.......
lauter zeugs mit dem man unsinn machen kann.......und dann natürlich seine kumpels...........und ein extraplätzchen an dem er mit seinen freundinnen heu mümmeln kann und den neuesten tratsch austauschen kann..........
lg
isi

nach oben springen

#12

RE: Rangordnung

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.11.2009 17:18
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Achtung, Achtung, der kleine Reckhan möchte im Bälleparadies abgeholt werden...

nach oben springen

#13

RE: Rangordnung

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.11.2009 17:23
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

paul,
du kennst unseren kleinen stinker nicht
sein richtiger name lautet rosa von reckahn
und ich kann mir das gaaaaaaaaaaanz genau vorstellen........das gequengel und geheule wenn er dann abgeholt wird
lg
isi

nach oben springen

#14

RE: Rangordnung

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 03.12.2009 20:09
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo also mir haben schon so einige Leute gesagt das Pferde die in der Herde Chef sind auch beim Reiten nicht so schnell nachgeben und auch da erst mal versuchen der Chef zu sein.Die, die so im Mittelfeld oder in der Rangordnung ganz unten stehen seien auch beim Reiten einfacher und kommpromiss bereiter sind.Weiss nicht ob das so stimmt Grüssle Yvonne

nach oben springen

#15

RE: Rangordnung

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 04.12.2009 07:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Naja, kommt auf die Erziehung an. Ranghohe Pferde werden sicher auch beim Menschen mal versuchen zu schauen, wie weit sie da gehen können, aber wenn da die Sache geklärt ist, gibt es eigentlich auch keine weiteren Diskussionen.

Honeymoon war auf der Weide auch immer absolute Chefin, aber bei uns Menschen hat sie nie Anstalten gemacht, die Rangfolge in Frage zu stellen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Louis Beginn
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Jane
1 21.01.2013 18:20goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 157
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1015

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: