--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Liegenbleiben

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 09.12.2009 18:34
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

Zitat von Mini-Mary
Unsere bleiben auch alle liegen, es sei denn sie vermuten was Leckeres in unseren Taschen


...so ist das bei fina auch........und es ist egal wo sie liegt...........
unser gesamtes paddock hält einen vormittagsschlaf.da liegen sie dann alle und sind beleidigt, wenn man kommt........da steht keiner auf.........
lg
isi

nach oben springen

#7

RE: Liegenbleiben

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 09.12.2009 22:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von isigoing
unser gesamtes paddock hält einen vormittagsschlaf.da liegen sie dann alle und sind beleidigt, wenn man kommt........da steht keiner auf.........
lg
isi



Das ist so nicht richtig....

Als ich letztens das Vormittagsschläfchen gestört habe, lag Cherie auch im Stroh. Ich hatte sie angesprochen, sie blieb liegen, ich hab mich zu ihr gesellt und mit ihr geschmust. Sie hat das genossen, sehr sogar... (was ja auch selten ist). Ich dachte, na läßt Du ihr mal die Mittagsruhe. Als ich dann gehen wollte stand sie auf und war fast beleidigt das ich das Paddock ohne sie verlassen wollte.... Das war schon süß!

nach oben springen

#8

RE: Liegenbleiben

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 11.12.2009 20:10
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Von meiner Tochter und ihrem Harry Potter ist es auch ganz süss anzusehen wenn er in der Box liegt und sie sich zu ihm setzt.Ich denke das hat schon was mit vertrauen zu tun.

nach oben springen

#9

RE: Liegenbleiben

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.12.2009 17:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Yvonne
Von meiner Tochter und ihrem Harry Potter ist es auch ganz süss anzusehen wenn er in der Box liegt und sie sich zu ihm setzt.Ich denke das hat schon was mit vertrauen zu tun.



Wie, sie hat auch einen "Harry Potter"

nach oben springen

#10

RE: Liegenbleiben

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.12.2009 18:35
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ja der wurde einen Tag vor unserem Kauf so eingetragen was ich total cool fand denn ich bin ein sehr grosser Harry Potter Fan wir haben ihn jetzt eit fast fünf Jaahren da war er vier und meine Tochter haben beide auf ihm das Reiten gelernt und noch keinen Tag bereut und der hat bestimmt so manchesmal ein dickes Fragezeichen auf dem Kopf gehabt,aber war noch nie böse.Die ,die richtig gut reiten können sagen alle das wenn man den an Zügelreiten kann dann schafft man es bei jedem denn er schenkt einem gar nichts,er will es ganz genau wissen.Und er ist nicht nur in der Halle brav und kann vorallem alles mit ihm kann man auch ganz alleine ins Gelände.Ich hab ihn meiner Tochter geschenkt weil sie ihn schon immer geliebt hat und ich weiss das er auf sie aufpasst.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
April's Geburt ...........und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
34 23.04.2009 09:20goto
von halischen • Zugriffe: 1182

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 398 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: