--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Suche Kappzaum

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 28.12.2009 20:16
von Flame

Ich möchte mir einen Kappzaum zulegen. Nein,nicht für mich sondern für meine Face
Er muss nicht besonders toll sein und darf auch ruhig Gebrauchsspuren haben.Hauptsache er funktioniert.
Klar könnte ich mir einen Neuen kaufen,denn grossartig teuer sind die nicht.Ich glaube 30 Euro bei Loesdau.
Trotzdem versuche ich es erstmal so.
Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem trennen.

nach oben springen

#2

RE: Suche Kappzaum

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 29.12.2009 00:18
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Nööö- ich geb keinen her. Aber bevor du dir sowas wie den Loesdau-Lappen holst, schau besser bei Ibäh.
Freya hat da doch so einen genialen ergattert...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Suche Kappzaum

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 29.12.2009 11:07
von Flame

Ja da war ich auch schon gucken
Vielleicht hab ich ja sogar Glück und finde was schönes

nach oben springen

#4

RE: Suche Kappzaum

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 04.02.2010 17:02
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hab ich grad zufällig entdeckt- ist grad im Angebot.
Das Ding ist genial, unter Umständen solltest du noch einen Ganaschenriemen anbauen:
(Runterscrollen...)
http://www.elcaballo.de/cgi-bin/caballoshop.pl

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Suche Kappzaum

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 08.02.2010 08:00
von Flame

Whaaa ich bin alt.
Ich hab doch schon einen.
Zwar noch nicht bei mir Zuhause aber Elby hat ihn für mich reserviert

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: