--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Suche dünnes Olivenkopfgebiß(doppelt bebrochen) 12,5

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 18.10.2009 12:08
von sinchen

Hallo wer hat eins abzugeben.
Bitte alles anbietenkann auch schon älter sein.
Es sollte nur aus Edelstahl bestehen.(kein Aurigen u.sontiges mit Kupfer)
Danke schonmal.

nach oben springen

#2

RE: Suche dünnes Olivenkopfgebiß(doppelt bebrochen) 12,5

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 21.10.2009 18:01
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hihi,
ich hab eins............zwar erst mal nur geborgt, aber bei dem sensationellen neupreis von 15 euro muss man kein gebrauchtes nehmen............12,5/14mm
und dann kommen wir auch mal wieder dazu uns zu sehen
LG
Isigoing

nach oben springen

#3

RE: Suche dünnes Olivenkopfgebiß(doppelt bebrochen) 12,5

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 25.10.2009 13:13
von sinchen

Hy,na das ist ja ein Ding.
Kannst Du mir mal ein Bild mailen?Hast meine Addy noch?
Ist das Teil in der mitte flach?
Viele grüße

nach oben springen

#4

RE: Suche dünnes Olivenkopfgebiß(doppelt bebrochen) 12,5

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 25.10.2009 18:08
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hi,
das gebiss ist nicht platt in der mitte...........sieht aus wie eine billigversion des kk-ultra...habe mal eben im i-net geschaut...habe aber leider nix gefunden
es ist jedenfalls von harrys horse........
mailaddy hab ich nicht gefunden.........seit mein outlook neu ist findet es ältere mailadressen nicht mehr............
ruf mich doch an.....
lg

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 204 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: