--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 08.01.2010 15:10
von Frekja

Tja, auf der Couch liegen ist soooo langweilig...
Aber mit Fernseher und Laptop in Reichweite ist es einigermaßen erträglich. Aber wenn ich überlege, dass ich am Montag nach 3 1/2 Wochen wieder zur Arbeit muss, würde ich mich doch glatt wieder auf die Couch legen.
Aber ich bin ja eigentlich froh, dass es dem Knie wieder so weit gut geht, da nehme ich dann auch die Arbeit in kauf :)
Gute Besserung und lass dich von deiner Familie mal verwöhnen, jetzt bist du krank und musst gepflegt werden!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 08.01.2010 18:24
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von isigoing
moin allerseits,
........
@elby..........ich hätte eher gedacht, dass du erfrierungen hast......der koffer hatte in der linken ecke ne delle.............aber das ist ja aLLES VERGESSEN, morgen springen wir wieder in den atlantic.................und sag nicht, dass er dir mit 20 grad zu kalt ist ....du wolltest mit.......

@ paul
ich mag lanzarote auch sehr gerne........vor allem weil es keine partymeile gibt und die bebauung niedrig gehalten wird............außerdem liebe ich den nationalpark.............die lava und alle daseinsformen, die sich wieder gebildet haben sind so spannend
.....und wo sonst gibt es einen relativ leeren strand .........weiß und sauber
bis denne ihr lieben
isi



Nicht zu vergessen: die umherziehenden Dromedare (habe ein Fohlen mit blauen Augen fotografiert) und diese ganzen Dörfchen im Inselinneren, diese Manrike Villa... und diese Papagaios Bucht... (da habe ich noch ein paar Bilderchen von Mrs. Poca im Bikini *lecker*)

Will da nochmal hin!!!!!!!!!

Aber WE ist erst einmal SCHNEEREITEN angesagt...

*saddles up and mounts his horse*

Adio!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 08.01.2010 21:03
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

Zitat von pocavistaranch

Nicht zu vergessen: die umherziehenden Dromedare (habe ein Fohlen mit blauen Augen fotografiert) und diese ganzen Dörfchen im Inselinneren, diese Manrike Villa... und diese Papagaios Bucht... (da habe ich noch ein paar Bilderchen von Mrs. Poca im Bikini *lecker*)

Will da nochmal hin!!!!!!!!!

Aber WE ist erst einmal SCHNEEREITEN angesagt...

*saddles up and mounts his horse*

Adio!



oh ja, und dann gibt es noch so ein paar highlights :-)
die Papagayo-strände beginnen am anderen Ende von Playa Blanca....gut 1/2 std. Fußmarsch.........und sie sind auch ohne Mrs Poca superschön
und ja, das Inselinnere ist grandios......erst hast du Lava über Lava und dann auf einmal Weinhügel..........und dann das Tal der 1000 Palmen

ich liebe diese Insel

obwohl schneereiten ist auch genial..................
lg
isi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 08.01.2010 21:15
von Flame

Wie lange das dauert weiss ich nicht.Der Doc sagte das ich gegen Mitte nächster Woche wieder kommen soll
und wenn es dann nicht weg ist wollen sie das wasser mit einer Spritze abziehen.
Aber was dann mit der Entzündung ist weiss ich noch nicht.

Ich bowle von der Couch aus
Für die Ps 3 gibt es da ein nettes Bowlingspiel und alles was ich dafür bewegen muss ist mein rechter Arm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 08.01.2010 22:34
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

och mensch flame,
das ist doch doof.................
hätte dich mal auch in den koffer packen sollen........
ich drück die daumen, dass es schnell vorbei ist..............
bekommst du medis gegen die entzündung? irgend so ein rheumamittel mit ch.....oh ich komm nicht drauf....soll bei psorias - gelenkentzündungen super anschlagen.die anderen helfen wohl weniger............mein bruder hat das auch .................
lg
isi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 416 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: