--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 18.01.2010 16:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, ich konnte mich grad einloggen, scheint also wieder zu funktionieren.

Aber wirklich Spaß macht es da nicht mehr, es lassen sich viele Mitglieder löschen...

nach oben springen

#7

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 18.01.2010 17:37
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Was war/ist da eigentlich los (malwiedernixmitkrieg....)?

Lg, crinblanc

nach oben springen

#8

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 18.01.2010 17:43
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

habs grad nochmal mit dem Exploder versucht. Liegt nicht am Browser....

Naja, egal.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#9

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 18.01.2010 17:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Tja, bei Petolino geht es wohl um das Wanderpaket und noch einige andere Sachen, ich hab das auch irgendwie nicht mitgekriegt.... aber das sie sich so massiv streiten reicht mir eigentlich schon.

Und dann teilweise die Kommentare vom Admin... lassen auch zu wünschen übrig... ist zumindest nicht meine Welle.... schlimm finde ich das die Mitglieder dort schon freiwillig gehen.

nach oben springen

#10

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 18.01.2010 21:46
von Flame

Ach die spinnen da.
Zum Einen geht es um das Wanderpaket.
Das wird nicht rechtzeitig weiter geschickt und die Sachen da drin sind teilweise schon Jahre
abgelaufen. Also praktisch Müll auf Reisen

Und zum Anderen geht es darum das Balea (eine Freundin von mir) dort einen Text verfasst hat
über Hunde die aus tierheimen und Tötungsstationen anderer Länder kommen. Sie würde so ein Tier
sofort nehmen,genauso wie ich und viele andere auch.
Der Admin dort ist aber anderer Meinung und hat daraufhin ein riesen Trara losgetreten.
Völliger Schwachsinn eigentlich denn jeder hat seine eigene Meinung.
Aber er meinte Balea daraufhin angreifen und auch über Pn weiter machen zu müssen.

Und zum Anderen liegt immer noch der Schatten vom Streit mit Lyra,die auch HIER ist,
in der Luft.
Lyra hatte leider das Pech drei Mal ein Pferd zu ihrem Rolex dabei zu kaufen,was am Anfang alles toll war sich aber
dann doch als nicht so toll rausstellte.
Das erste war Amy,sie war sehr jung und brauchte viel mehr Zeit als gedacht aber die hatte Lyra nicht so
wie sie am Anfang dachte.Also hat sie nach wirklich langem hin und her das Tier abgegeben.Aber nicht einfach so
sondern in ein gutes Heim und auch unter Tränen.
Danach kam Odin. Odin brauchte viel Bewegung,er hatte viel temperament und wollte gefördert werden.
Aber auch das stellte sich als schwer raus denn auch die Rb von Lyra zickte rum und somit gab sie Odin ab und bekam Royal.
Ein super tolles Tier und es lief prima aber dann fing er an zu steigen,zu buckeln und zu beissen und auch ihr Rolex litt unter all dem.
Was soll ich sagen,es klingt nicht toll aber Lyra hatte echt immer Pech und alles versucht um die Tiere zu halten,es ihnen recht zu machen.Aber irgendwann ging es einfach nicht mehr.
Jetzt hat sie Tabaluga und ist happy.Da sie wusste wie die bei petolino reagieren hat sie gesagt das Tabaluga ein Geschenk gewesen sei,aber nicht VON WEM: Und das mochten viele dort nicht denn sie wollten wissen von wem Tabaluga ist und bezichtigten Lyra der Lüge. Klar hat sie gelogen,das weiss ich denn sie hat es mir gesagt.Aber warum hat sie das ?! Aus Angst verurteilt zu werden.
Und das hängt ihr heute dort immer noch nach.Sie wurde für alles gesperrt,kann keine Pn´s mehr schreiben...nichts.
Und obwohl sie Stellung bezogen hat und sich erklärt hat wurde nichts geändert.

So viel zum Thema petolino. Also mich sieht man da nicht mehr.
Aber fragt mal Tesoro,sie ist da auch (gewesen) und das länger als ich.
Sie kann euch mehr sagen.Obwohl ich denke das das hier schon reicht .
Und sowas muss ich nicht haben.
Hier ist es viiiiel schöner

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lyra82
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen1
5 09.11.2009 16:44goto
von halischen • Zugriffe: 161

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 737 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: