--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 19.01.2010 09:50
von Flame

Stimmt,normal ist das hier nicht
Sollen wir uns vorsichtshalber mal schämen ??
Ich geh dann schon mal in die Ecke

nach oben springen

#17

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 20.01.2010 09:01
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Zitat von Flame
Ich hab damals die Admins um Hilfe gebeten aber die meinten nur,sie können keinen böswilligen Hintergrund erkennen.
Und obwohl sich viele aus dem Forum auf meine Seite gestellt haben,unter anderem auch Mods,taten sie nichts.


Was mir wie Du hoffentlich weisst immer noch unendlich leid tut !!!
Es hat damals leider viel zu lange gedauert, bis ich endlich aufgewacht bin und mir Modbereich die Finger wund getippt habe - leider erfolglos.

nach oben springen

#18

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 20.01.2010 10:35
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hihi,
mein zweiter vorname ist "nante"
lg
isi
die in so einem forum wie petolino wahnsinnig werden würde.................

nach oben springen

#19

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 20.01.2010 11:10
von Flame

Disha,ist schon ok.
Bin dir doch da nicht böse

nach oben springen

#20

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 21.01.2010 09:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich bin jedenfalls so happy, das wir hier ein Forum und vor allem Leute haben, die alle normal denken.
Ist doch so, oder? Hier ist keiner neidisch oder beleidigt, wenn mal eine andere Meinung angesagt wird. Man kann doch über alles sachlich diskutieren, oder?
Ich finde es immer so schade, wenn es in Foren soweit geht, das sich kaum noch einer traut überhaupt was zu fragen oder zu schreiben, weil dann gleich alle loshetzen.
Im "Shettyclub" war es früher so toll, aber jetzt tut sich da kaum noch was, aus genau diesen Gründen!!! Und so ist das in ganz vielen Foren inzwischen. Und das Schlimme ist, jeder der mal irgendwo "angepisst" (sorry für den Ausdruck) wurde, eröffnet ein eigenes Forum und da tummeln sich dann die ganzen Freunde und die hetzen und lästern was das Zeug hält und bestätigen sich gegenseitig Da werden dann Lügen verteilt, die schon gewaltig in Richtung Rufmord gehen usw. Das muss doch nicht sein, oder?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lyra82
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen1
5 09.11.2009 16:44goto
von halischen • Zugriffe: 161

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: