--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 18.01.2010 22:13
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich war ja drüben nie im internen Bereich- was mir nie gefehlt hat...
Und ich glaub, ich war grad dabei, dem Zweitmod auf die Füße zu treten (wg. dieser Verkaufsanzeige).
Vielleicht isses besser so

Lg, crinblanc

nach oben springen

#12

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 18.01.2010 22:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, was sie mit Lyra gemacht haben war nicht schön.....

Ich werde mich dort wenn überhaupt auch nur noch selten sehen lassen.....

nach oben springen

#13

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 19.01.2010 07:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich hab da zwar mal angemeldet, aber wenn ich als Neuling lese, was da teilweise abgeht, dann vergeht mir so Einiges!!
Deshalb hab eich auch gar nicht erst angefangen da was zu schreiben, weil da einfach zu viele dumme Menschen hocken, die meinen sich urteile über andere zu erlauben, obwohl sie diese nur von ein paar beiträgen im I-Net her kennen oder weil sie von Anderen mal was gehört, gelesen haben oder aufgehetzt wurden. das ist mom. in so vielen foren so schlimm geworden, macht einfach keinen Spaß mehr.
Es scheint fast, als seien die Foren eine Art Stänkerplattform geworden, wo sich Leute treffen um Andere schlecht zu machen oder sowas. Verstehe ich gar nicht. Man kann doch auch sachlich diskutieren, funktioniert doch hier auch, oder?

nach oben springen

#14

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 19.01.2010 09:45
von Flame

Ja hier funktioniert das
Aber leider wohl auch nur hier.
Ich werde nie vergessen wie die Leute vom alten Stall mich im Forum runter gemacht haben.
Denen passte es nicht das ich meine eigene Meinung hatte und so stänkerten sie rum.
Erzählten ich würde Kinder schlagen,würde in die Irrenstalt gehören usw.
Und sie kopierten meine Beiträge aus dem Forum,änderten sie ab und verteilten sie hier wo ich wohne.
Das war eine schlimme Zeit.
Ich hab damals die Admins um Hilfe gebeten aber die meinten nur,sie können keinen böswilligen Hintergrund erkennen.
Und obwohl sich viele aus dem Forum auf meine Seite gestellt haben,unter anderem auch Mods,taten sie nichts.
Ja diese Super Leute sind heute immer noch in dem Forum,ich nicht !!!!
Deshalb halte ich mich auch von allem fern,was in die Richtung geht und da gehört petolino im Moment komplett zu.

nach oben springen

#15

RE: Petolino?

in » Auf dem Heuboden 19.01.2010 09:49
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte



Irgendwie scheint hier im Forum das Nivea(u), was Erfahrung und Wissen angeht, durchaus über der Norm zu liegen, ohne daß sich einzelne was auf ihr elitäres Wissen einbilden und das andere spüren lassen. Sowas darfs doch eigentlich gar nicht geben, oder? Wir sind seltsam....

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lyra82
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen1
5 09.11.2009 16:44goto
von halischen • Zugriffe: 161

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 601 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: