--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Fotowettbewerb "Winter in schwarz/weiß" + Abstimmung

in » Fotowettbewerbe 03.02.2010 15:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Wie bereits angekündigt starten wir wieder einen neuen Fotowettbewerb. Das Thema lautet "Winter in schwarz/weiß"!

Egal ob Mensch oder Tier, ob Landschaft oder Gegenstand, erlaubt ist was gefällt und zum Thema passt.
Jeder Teilnehmer darf wie immer ein Bild einsenden (per PM oder eMail an mich)!
Wer es nicht in schwarz/weiß hinbekommt, der kann mir das Foto auch in Farbe zusenden und ich ändere es in schwarz/weiß

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2010, also noch sehr viel Zeit zum Motive suchen

Legt los!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fotowettbewerb "Winter in schwarz/weiß" + Abstimmung

in » Fotowettbewerbe 04.02.2010 10:08
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Gibt es schon Teilnehmer?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fotowettbewerb "Winter in schwarz/weiß" + Abstimmung

in » Fotowettbewerbe 04.02.2010 10:21
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hab's doch gestern erst gestartet so schnell sind wir hier nun auch wieder nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fotowettbewerb "Winter in schwarz/weiß" + Abstimmung

in » Fotowettbewerbe 04.02.2010 11:47
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

...und die Frau mit der schwarzen Seele und dem weißen Pony ist auch auf der Pirsch....

lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fotowettbewerb "Winter in schwarz/weiß" + Abstimmung

in » Fotowettbewerbe 04.02.2010 12:14
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Dann schicke ich schon mal etwas...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: