--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Fotowettbewerbe

in » Unser runder Tisch der Admina´s 31.10.2008 09:58
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi ihr Lieben!

Ich denke mal dass wir ruhig einen Fotowettbewerb starten können, ist nur als Erstes die Frage wo wir das machen?
In der Fotobox?
Oder ein ganz neuen eigenen Bereich?

Ich denke wir können ruhig einen eigenen Bereich für Aktionen im Forum aufmachen! vielleicht nicht nur für Fotowettbewerbe, es gibt ja vielleicht auch noch mal andere Aktivitäten!!

Und dann die Frage: Wie einen Fotowettbewerb starten?
- erst eine Umfrage um ein Thema zu wählen?
- dann die Bilder zur Abstimmung einstellen?
- oder Themenvorschläge sammeln und daraus einfach ein Thema bestimmen?

nach oben springen

#2

RE: Fotowettbewerbe

in » Unser runder Tisch der Admina´s 31.10.2008 13:52
von Ute

ich denke auch einen eigenen Bereich für Wettbewerbe wäre nicht schlecht.
Wie wäre es, wenn auch Besucher mitmachen dürften ?

Thema starten könnte man ja gleich. Wie wäre es passend zum Herbst ?
Dann Themenvorschläge wäre auch gut in dem neuen Bereich.

nach oben springen

#3

RE: Fotowettbewerbe

in » Unser runder Tisch der Admina´s 02.11.2008 14:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, würde auch sagen ein ganz eigener Bereich für die Fotowettbewerbe und das Thema Herbst passt ja auch gut.

Und was genau zu diesem Thema nun gemacht werden soll, können wir ja in einer Umfrage starten.

z. B.:
Welche Fotos zum Thema "Herbst"
- allgemeine Fotos von Pferden im Herbst
- Pferde im Nebel
- Herbstausflug mit Pferd
- allgemeine Herbststimmung (alles, auch ohne Pferde)
....oder so Sowas???

nach oben springen

#4

RE: Fotowettbewerbe

in » Unser runder Tisch der Admina´s 02.11.2008 14:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach ja,

wir müssen uns dann noch überlegen, wohin genau dieser Bereich kommt und wer diese "Arbeit" erstmal übernimmt (bin gerne bereit )

nach oben springen

#5

RE: Fotowettbewerbe

in » Unser runder Tisch der Admina´s 02.11.2008 14:59
von Ute

wenn Du es übernehmen möchtest .. dann bin ich sehr froh .. denn ich bin gerade
mit meiner Überraschung beschäftigt und ich hoffe sie wird so wie ich mir das vorstellle *g*

Wohin mit dem neuen Bereich ?

Vielleicht unter der Fotobox ?

Wie wäre es mit Fotowettbewerbe oder Challenges ?

Unterteilt in Aufgabe, Abstimmung, Preisverleihung ?

In Sachen Preis müsste man zusehen das man etwas Schönes bastelt, was
sich der oder die Gewinnerin mitnehmen kann

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: