--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Fotowettbewerb: "Schmutzfinken" / ABSTIMMUNG

in » Fotowettbewerbe 09.03.2009 07:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Nun wollen wir also unseren März-Fotowettbewerb starten, das Thema: "Schmutzfinken", zeigt her eure Schmuddeltiere!!

Dabei ist es egal ob sich Hund, Katze oder Pferd dreckig gemacht hat.

Jeder Teilnehmer schickt bitte bis zum 15. März 2009 ein Foto an mich, entweder per PM oder per Mail (Nickname nicht vergessen )! Ich werde die Bilder dann ab 16. März zur Abstimmung einstellen!

Also ran an die Knips-Apparate und los geht's!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fotowettbewerb: "Schmutzfinken" / ABSTIMMUNG

in » Fotowettbewerbe 09.03.2009 08:27
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hmmm, so wie das hier grad aussieht, werd ich nur mit Schneematschmonstern dienen können .

Vielleicht sollt ich einfach ein bisschen Holzofenasche drüberschmeissen...

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fotowettbewerb: "Schmutzfinken" / ABSTIMMUNG

in » Fotowettbewerbe 16.03.2009 19:47
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hier sind sie nun, die eingesandten Bilder für den "Schmutzfink-Wettbewerb"!![/size]

Bitte sendet eure Stimme bis zum 30. März per PM an mich, den Sieger stelle ich euch dann am 31. März vor!

Bild 1:




Bild 2:




Bild 3:




Bild 4




Bild 5:




[size=150]Auf geht's!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fotowettbewerb: "Schmutzfinken" / ABSTIMMUNG

in » Fotowettbewerbe 16.03.2009 20:13
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hmmmmmm.........alle schön dreckig.........aber nr. 4 hat so einen seligen gesichtsausdruck
das isses!!!
LG
isi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fotowettbewerb: "Schmutzfinken" / ABSTIMMUNG

in » Fotowettbewerbe 16.03.2009 22:19
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Kann es sein, daß der Dreck auf den Bildern gar nicht so gut zu Geltung kommt
und die Pferde im Original viel sauiger waren??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: