--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 01.03.2010 21:15
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Meine be-happy-Droge heisst Candy !!!

Ich habe der Kleinen heute völlig problemlos die Hufe abspritzen können (beim letzten Versuch irgendwann im Herbst wollte sie die "grüne Schlange" noch erlegen = auf den Schlauch hüpfen).
Dann hatte sie seit Wochen mal wieder einen Longiergurt um: sie stand beim Gurt festmachen wie eine 1, keinerlei Getänzel.
Und dann hat sie zum allerersten mal Bekanntschaft mit der Doppellonge gemacht: Longe an der Hinterhand ist total schnurz, ich konnte Candy von der ersten Sekunde an vernünftig lenken/arbeiten (Achten waren gar kein Thema) - und die hat sogar entspannt geschnaubt, als sie sich v/a gestreckt hat !! Sie ist auf Stimmkommando/Körpersprache in Schritt und Trab (langsam/schnell) gelaufen, alles ohne Pitsche (ich hab bei Chady noch nie eine gebraucht und würde mich mit auch wahrscheinlich fürchtbar vertucken...)

Irgendwie war die lange Winterpause doch nicht umsonst: "einfaches" longieren und Langzügel und frei laufen/lenken durch Körpersprache hatten wir ja alles schon, nur eben nicht zusammen - Candy hat offenbar gründlich drüber nachgedacht...

nach oben springen

#12

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 01.03.2010 21:18
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

oh, und meine Babydrachen sind geschlüpft !!!

nach oben springen

#13

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 01.03.2010 21:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Supi, das ist ja klasse..... manchmal ist weniger halt doch mehr....

nach oben springen

#14

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 01.03.2010 21:51
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

jahaaa - deshalb war es sehr gut, dass ich vorhin noch zur Eigentümerversammlung musste = wenig Zeit am Stall hatte - ich neige nämlich zu Übertreibungen, wenns grad so schön klappt....

nach oben springen

#15

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 11.03.2010 22:38
von Flame

Da guck ich grad hier rein...einfach so...und denke "Irgendwas ist anders"
Aber was ???

ICH BIN EIN VIP !!!!!!!!
Ich hab es geschafft !!! Juhuuuuu !!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: