--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 07.12.2010 19:14
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich wünsch euch auch ganz viel Spaß und gute Erholung.
Und wehe du bringst die Sonne nicht mit.
Dann brauchst du dich hier im Tal und auf'm Berg nicht mehr blicken lassen!

nach oben springen

#27

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 07.12.2010 19:32
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte


Ich versuche, soviel und wie möglich mit nach Hause zu nehmen !!

nach oben springen

#28

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 24.03.2011 08:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wir können endlich aus der Schimmelwhg ausziehen.......

Endlich wieder ein normales Leben..... Flo hat endlich wieder sein Zimmer, kann wieder Besuch empfangen.....

Auf der einen Seite freue ich mich total, auf der anderen Seite finde ich es jetzt schon wieder ätzend, weil wir ja auch 2 mal umziehen werden. Aber die Verwaltung kommt uns da entgegen, ist auf alle Forderungen eingegangen. Den Vorschlag noch mal umzuziehen haben wir gemacht und sind denen ja ein wenig in den A***** gekrochen und haben gewonnen.....

Jetzt geht der Stress erst richtig los!!!!!

nach oben springen

#29

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 28.03.2011 21:03
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Morgen bringe ich mein Auto in die Werkstatt und der Unfallschaden wird repariert. Und ich muss NICHT auf ein Auto verzichten, bekomme nämlich einen Mietwagen! Für die ganzen 3 Tage! Cool!!!

nach oben springen

#30

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 05.12.2012 22:25
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Kneif mich mal einer....

Eben habe ich per facebook ne Nachricht von einem Bekannten aus nem anderen Forum (für eLBy: Frank/realhorseman) bekommen, dass er beim Americana-Gewinnspiel einer der 5 Hauptgewinner ist und für zwei Personen eine Übernachtung, eine Tageseintrittskarte und eine Abendshowkarte gewonnen hat !



Hab ihm natürlich gratuliert und gesagt, dass ich auch nächstes Jahr auf jeden Fall hin will, drei mal war ich schon, letztes mal passte leider nicht.
Und da schlägt der Kerl doch glatt vor, ich soll mit ihm fahren, sein Gewinn wär ja für zwei und er hätte wegen Spritkosten und weiterer Übernachtung (eine ist zu wenig bei der Strecke bis Augsburg) erst überlegt, ob ihm das nicht zu teuer wird und er den Gewinn ausschlägt - aber wenn wir das teilen... ?!

waaaaaaaahhhhhhh !!! *freufreufreufreu*
Ich übernehme den Sprit auch ganz, kein Thema (hätte ich sonst ja auch).
hihi, O-Ton: aber Du musst ne Rolle Stacheldraht mitnehmen, das ist ein Doppelzimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: