--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 19.02.2010 14:29
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

ok ok, ich nehme alles zurück

nach oben springen

#7

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 19.02.2010 17:57
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Und kaum habe ich rumgejault, dass keiner meine Sachen haben will,
schon kann ich hier rumjubeln, es hat sich jemand gelmeldet, die die
Steigbügel am Wochenende abholt und warscheinlich die Decke auch gleich.
Na da bin ich ja gespannt, ob das klappt.

nach oben springen

#8

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 19.02.2010 21:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Die Nierendecke???

nach oben springen

#9

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 20.02.2010 11:19
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ach ja. Du ja auch. Soll ich sie dir doch lieber erst einmal reservieren?
Also die nimmt ja erst mal nur die Steigbügel. Die Decke wollte sie im März
holen (wenn es neues Geld gibt). Ich mache das dann einfach so, wer zuerst kommt....

nach oben springen

#10

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 25.02.2010 20:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Yes, Yes, Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der erste Ausritt in diesem Jahr!!!!!!!!!!!!!!!

Es war total schön. Wir sind nur Schritt gegangen alles andere war zu gefährlich. Aber es war sooooooo schön.... die Pferde waren super zufrieden. Wir waren endlich mal wieder im alten "Gespann" unterwegs. Das war schon lange nicht mehr so. Die Stuten waren sehr zufrieden!

P.S. Ich mag auch die anderen "Gespanne" sehr gern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: