--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 17.10.2012 22:59
von Frekja

Wenn einer von meinen auf Western umgestellt wird, dann Reckahn....
Wobei Alf und Arnie sicher auch gute Westernpferde wären...
Am liebsten ist mir Alf aber so:


nach oben springen

#47

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 17.10.2012 23:06
von Frekja
nach oben springen

#48

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 18.10.2012 09:08
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Na, ground tying kann er ja schonmal...

nach oben springen

#49

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 18.10.2012 09:46
von Frekja

Zitat von pocavistaranch
Na, ground tying kann er ja schonmal...


nicht nur das, einen Trail könte ich mit ihm auch jederzeit gehen... (und so etwas ähnliches bin ich mit ihm auch schon gegangen ;) )


Tore öffnen und schließen, Plastikplanen überqueren, Slalom, Wendungen, Gegenstände
transportieren, nichts was Alf irgendwie aus der Fassung bringen würde... (aber Arnie und Reckahn auch nicht :))
Lediglich bei Coro wäre ich da nicht ganz so sicher, ließe sich aber bestimmt überzeugen alles mitzumachen, allerdings kommt man bei ihm
so verdammt schlecht an die Tore, wenn sie nicht hoch genug sind :) und muss sich so weit runter beugen...
Und irgendwelche Stangenquadrate wären wohl auch eher zu klein für ihn.

nach oben springen

#50

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 18.10.2012 09:50
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte



schön aufmerksam...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: