--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 02.04.2010 17:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Und beim Ausritt ist er ne absolut coole Socke.....

nach oben springen

#22

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 03.04.2010 08:25
von Frekja

So, hab die Bilder im nächsten Beitrag eingefügt, also ist dieser hie überflüssig

nach oben springen

#23

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 03.04.2010 08:43
von Frekja

Jaaaaaaa, er ist schon toll der Alf.
Entsprach zwar (mal wieder) gar nicht meinem Beuteschema, zumindest nicht optisch, aber daran gewöhne ich
mich langsam
Dafür überzeugt mich Alf ganz eindeuig mit seinen "inneren Werten". Wie cool und gelassen er alles neue aufnimmt, die neue Umgebung
die neuen Kumpel, das neue Gelände, einfach traumhaft.
Bim von der Koppel holen ist er glatt schon auf Zuruf gekommen, dafür habe ich bei den anderen Monate gebraucht und es klappt nach
wie vor nicht immer. Vor dem Ausritt hat Cherie noch ein schönes Bild gemacht, das ich euch nicht
vorenthalten will.

Im Gelände ist er eine Wucht, egal ob vorne oder hinten, im Schritt, Trab oder Galopp, jederzeit super regulierbar, unerschrocken und
überhaupt nicht aufgeregt. Dass Isi mit Fina und Viki dann einen anderen Weg eingeschlagen hat als Cherie und wir, hat ihn nicht die Bohne
interessiert und auch die anderen Pferde im Gelände haben ihn kalt gelassen.
Als wir dann wieder zurück waren hat er seine neuen Kumpels glatt zur Begrüßung angewiehert.
Als Tigger von seiner neuen RB dann zurück auf den Paddock gebracht wurde, kam Alf sofort und musste seinen kleinen Bruder kennen lernen:

Ist schon klasse der süße.....
Aber mit dem Bildern werde ich gerade wahnsinnig! Ich bekomme sie einfach nicht in meinen Beitrag, beim Absenden kommen immer lauter Zeichen dazu uns dann werden die Blder nicht mehr angezeigt...

nach oben springen

#24

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 03.04.2010 09:12
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Liegt möglicherweise an der monströsen Größe- manche Hochladeplattformen haben Obergrenzen.
Am besten auf ca. 800 Breite und 600 Höhe (höchstens....geht auch kleiner) runterrechnen und das JPG komprimieren.

Kann eigentlich jede Freeware. IrfanView ist einfach und kann ne Menge...

Tolles Pferdchen übrigens...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#25

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 03.04.2010 17:12
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

....... und ich krieg mal wieder überaupt nix mit! *rotwerd*

also von mir natürlich auch noch einen Glückwunsch!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: