--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 23.05.2010 17:25
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Super!!!!!!!

Ihr seid soooooo cooooool

nach oben springen

#32

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 25.05.2010 18:24
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

DAS IST JA DER HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch.

nach oben springen

#33

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 27.03.2011 07:33
von Frekja

Heute seit einem Jahr ist Alf bei uns
"Zum Geburtstag" gab es am Freitag ein Paar Hufeisen
Schon der zweite, der auf unserem gepflasterten Paddock nicht genug Horn nachschiebt
Wehe die anderen wollen jetzt auch noch Eisen... Aber zum Glück ist mein Schmied relativ günstig...

nach oben springen

#34

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 28.03.2011 09:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh Mann, wie die Zeit vergeht. Habt ihr denn den "Geburtstag" schön gefeiert?

nach oben springen

#35

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 28.03.2011 09:59
von Frekja

Zitat von Mini-Mary
Oh Mann, wie die Zeit vergeht. Habt ihr denn den "Geburtstag" schön gefeiert?


Nöö, Arnie hat ihm den Rang abgelaufen und als "Babysitter" wollte er sich auch nicht missbrauchen lassen.
Er hat zwar mit Arnie aus einer Tuppe Heu gefressen, aber "beschützen" wollte er ihn in der Herde aber nicht.
So fühlte sich der arme Arnie mit den vielen fremden Pferden etwas überfordert.
Hoffentlich lernt er das noch.
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass Arnie ein Naturwechsler ist, ist wunderschöne fliegende Wechsel in beide Richtungen gesprungen
Aber ein paar der Tigger-Abschieds-Arnie-Begrüßungs-Möhren sind auch als Alfs-ein-Jahr-da-Möhren in seinem Futtereimer gelandet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: