--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Schlafplätze unserer Stubentiger

in Meine Katze 29.05.2010 16:08
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Vorhin habe ich unseren Miesekatze im Schreibtisch gefunden... Der Tisch hat drei Fächer: einmal für den Rucksack, dann für Papiere und die Schublade.. er hat in dem schmalen Fach für die Papiere gepennt...
Ich habe mal unseren Kater wie blöd gesucht.. und wo war er?? Im Babysafe unter dem großen Kissen, welches ich da drin deponiert hatte...^^

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Buffy und Spocki
Erstellt im Forum Meine Katze von Anonymous
6 29.05.2010 08:16goto
von halischen1 • Zugriffe: 305
von wegen graue Maus
Erstellt im Forum Meine Katze von kiwi
3 05.02.2009 18:49goto
von halischen • Zugriffe: 134

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: