--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Duuuhuuu Frekjaaaaa ???? die zweite

in » In der Sattelkammer 12.08.2010 16:20
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ist das ein Thüringer Brand?

Schönes Pferd!

nach oben springen

#17

RE: Duuuhuuu Frekjaaaaa ???? die zweite

in » In der Sattelkammer 12.08.2010 16:44
von Frekja

Zitat von pocavistaranch
Ist das ein Thüringer Brand?



Ist der Sachsen-Anhalt Brand. War der letzte Jahrgang, der ihn noch bekommen hat.

nach oben springen

#18

RE: Duuuhuuu Frekjaaaaa ???? die zweite

in » In der Sattelkammer 12.08.2010 16:55
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
coro ist ein "kleiner" schatz............er ist so megacool..........es macht spaß mit ihm zu arbeiten..........da sieht man mal wieder was es ausmacht, wenn ein Pferd nie schlechte erfahrungen gemacht hat und nicht schon durch zig hände gegangen ist............
ach so, die frekja hat noch einen berühmten vorfahren von ihm vergessen.............landgraf ist bei der VM mit drin :-)
lg
isi

nach oben springen

#19

RE: Duuuhuuu Frekjaaaaa ???? die zweite

in » In der Sattelkammer 12.08.2010 19:24
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@crinblanc: Hab das Bild mal verkleinert, jetzt sollte es besser zu öffnen sein.

Ja, der Coro ist schon toll..... hab ihn gestern vom Paddock geholt und heute beim Misten hatte ich ihn auch "um mich rum". Da heute die Zähne gemacht wurden musste Coro in der Box bleiben, diese musste ja aber noch sauber gemacht werden. Also musste ich ihn von einer Box in die andere "packen". Hat er super mitgemacht, ohne mucken. Läßt sich artig das Halfter aufziehen! Wirklich tolles Pferd.

nach oben springen

#20

RE: Duuuhuuu Frekjaaaaa ???? die zweite

in » In der Sattelkammer 13.08.2010 22:03
von Frekja

Heute habe ich ihn das erste Mal zusammen mit Reckahn von der Koppel über den Hof und zum Anbinder geführt.
Da warteten schon Airon und Alf. Der halbe Putzplatz war also von meinen Pferden belegt :) Egal, haben alle ihre Hufe, gefettet und mit diversen Mittelchen eingepinselt bekommen.
Fand Coro es die ersten Male noch etwas unheimlich, so gewöhnt er sich jetzt zusehends daran, fängt schon an, Plakate an der Wand zu untersuchen und Putzkästen auf Vollständigkeit zu überpüfen. Schade, dass er morgen noch nicht wieder arbeiten darf, sonst hätten wir auf ihm trainieren können, jetzt muss halt Alf ran, Reckahn ist ja auch noch krank geschrieben.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
56 17.04.2012 07:35goto
von Anonymous • Zugriffe: 1507

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 544 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: