--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Duuuhuuu Frekjaaaaa ???? die zweite

in » In der Sattelkammer 17.08.2010 13:35
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das ist immer sehr hilfreich, nichts ist schlimmer, als wenn ein
Neuling nicht richtig akzeptiert wird. Aber hier scheint das ja nicht zu sein.

nach oben springen

#27

RE: Duuuhuuu Frekjaaaaa ???? die zweite

in » In der Sattelkammer 18.08.2010 11:20
von Leonidas | 91 Beiträge | 91 Punkte

Sind ja beide genau die richtigen Pferde für mich, Brauner und Apfelschimmel *träum*

Also mein Leoni wurde auch sehr gut aufgenommen, besonders von den zwei "Kleinen". Hätt ich am Anfang nicht gedacht, dass der alte Sack noch so rumtoben und spielen kann, voll der Kindskopf.

nach oben springen

#28

RE: Duuuhuuu Frekjaaaaa ???? die zweite

in » In der Sattelkammer 01.09.2010 15:35
von Frekja

So, inzwischen steht Coro in der Herde, nachdem heute vor zwei Wochen die Eisen abgekommen sind. Eigentlich sollten ja nur die hinten ab, aber einen Tag vorher lag dann auch ein vorderes Eisen im Schlamm und da der Schmied nichts zum Aufnageln mit hatte, kamen die vorne auch gleich ab.
Seitdem durfte er dann auch zu den anderen und es gab ziemlich wenig Probleme, vor allem mit dem "Oberstänkerer" scheint er sich ganz gut zu verstehen, die beiden stehen gerne mal zusammen um sich gegenseitig zu beknabbern.
Auf jeden Fall scheint er sich wohl zu fühlen und ist inzwischen auch richtig "angekommen". Die Sättel der anderen haben ihm ja leider nicht gepasst, so dass er erst gestern das erste mal unterm Sattel ging.
Aber er ist inzwischen auch schon ein paar Mal Volti gegangen und das wie ein alter Profi.
Er lernt super schnell, wir durften bei 4. mal schon im Trab aufspringen und beim 5. Mal auch schon im Galopp!
Und er zuckt dabei nicht mal mit einer Wimper.
Jetzt heißt es Kraft aufbauen, und ganz langsam ihn an alle Übungen zu gewöhnen, auf keinen Fall wollen wir ihn überfordern
Aber er ist so toll

nach oben springen

#29

RE: Duuuhuuu Frekjaaaaa ???? die zweite

in » In der Sattelkammer 01.09.2010 16:03
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ohhhhh wie schön, freut mich, dass alles so toll klappt!

nach oben springen

#30

RE: Duuuhuuu Frekjaaaaa ???? die zweite

in » In der Sattelkammer 01.09.2010 16:51
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich bin begeistert !!!! und freue mich so sehr für euch

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
56 17.04.2012 07:35goto
von Anonymous • Zugriffe: 1507

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: