--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Caprilli

in » Springen 01.09.2010 16:29
von Frekja

Zitat von crinblanc
...brauchst ja nicht gleich mit der Schrotflinte kommen.... - und wenn, dann silberne Kugeln. (ich verrat jetzt nicht, daß die nur bei Werwölfen wirken.... )


Keine Sorge, du siehst doch, dass der Kugelfisch nur in die Luft schießt. Es gibt ja auch noch schlimmere Videos, selber schuld, wer so etwas bei youtube veröffentlicht .

nach oben springen

#17

RE: Caprilli

in » Springen 01.09.2010 16:56
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Sabine-Annette
Ich habe jetzt alles probiert, dieses Video zum Laufen zu bringen.
Geht nicht. Kann bitte jemand noch mal einen link reinsetzen?



Vielleicht geht der hier: http://www.youtube.com/watch?v=D7Dm1Xx7S7s

Oder gib bei youtube caprillitest ein, dann spuckt er Dir das auch aus.

nach oben springen

#18

RE: Caprilli

in » Springen 01.09.2010 17:16
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Danke Cherie, jetzt konnte ich auch gucken.
Und ich glaube... ich habe mich unter den Zuschauern gesehen

nach oben springen

#19

RE: Caprilli

in » Springen 02.09.2010 09:39
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Huch, hier ist ja was los!
Nee, nee, das war keine Absicht (ich weiß doch sowas nicht ), habe das per Zufall gefunden und fand es einfach interessant, weil ich die Idee an sich einfach gut finde, nicht steif nach Dressur und Springen zu trennen!

nach oben springen

#20

RE: Caprilli

in » Springen 02.09.2010 11:37
von Frekja

Ist aber schon irgendwie lustig, dass du dabei ausgerechnet dieses Video "erwischt" hast.
War aber wirklich nicht so doll, war ja letztes Jahr kurz nachdem Reckahn nach dem verkorksten Schmiedbesuch wieder laufen durfte und wieder im (Volti-)Training war. Und geübt haben wir tatsächlich nur ein einziges Mal und das lief deutlich besser. Zu dem Zeitpunkt hatte er ja noch seine 3 Reitbeteiligungen und es gab keinen freien Tag, ihn zu reiten. Jetzt habe ich (leider) keine RBs mehr, und erst recht keine Zeit ihn zu reiten :(

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: