--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: 11.09.2010 Shire-Horse Bundeszuchtschau im Westerwald

in » Veranstaltungen 13.09.2010 13:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, wir sind wieder zurück!

Es war eine ganz tolle und für den Verein mega erfolgreiche Veranstaltung. Den Teilnehmern hat es sehr gefallen, das Wetter war am Samstag super und die Zuschauer mehr als begeistert.

Am Mittwoch wurden auf dem Gut Neuhof die Boxenzelte aufgestellt, wir, also die lieben helferlein, die dann schon da waren, haben dann bis Freitag alles hergerichtet was nötig war, Boxen eingestreut, Matschstellen beseitigt usw. Die Leute vom Hof waren sowas von hilfsbereit und nett, habe ich auf noch keinem anderen Hof erlebt.
Es hatte dann bis donnerstag geregnet, alles nass, matschig und ungemütlich. Aber Freitag trocknete viel weg und wir waren zufrieden, bis wir dann Abends komplett abgesoffen sind
Egal, der Samstag war toll, über 4000 Zuschauer kamen, so viele hat der Hof da noch nie gesehen, so viele waren auf einer Bundeszuchtschau noch nie! Es war einfach toll.
Sicher sind hier und da noch ein paar Verbesserungen nötig, wir waren ja das erste mal dort und bis zum nächsten Jahr ist das alles geregelt.
Für Bilder habe ich hier schon einmal einen Link für euch (ich selber hatte keine Zeit zum knipsen):

http://www.buy-a-picture.de/main.php?g2_itemId=136582

nach oben springen

#7

RE: 11.09.2010 Shire-Horse Bundeszuchtschau im Westerwald

in » Veranstaltungen 13.09.2010 15:51
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Super!

nach oben springen

#8

RE: 11.09.2010 Shire-Horse Bundeszuchtschau im Westerwald

in » Veranstaltungen 13.09.2010 22:05
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Sag mal, die Nr.29, ist das nicht die holländische Pummelfee vom letzten Jahr aus Sprockhövel?

nach oben springen

#9

RE: 11.09.2010 Shire-Horse Bundeszuchtschau im Westerwald

in » Veranstaltungen 14.09.2010 08:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hab ich jetzt nicht nachgeschaut obs die 29 ist, aber diese "Pummelfee" war auf jeden Fall wieder dabei. Dieses Jahr war sie aber lange nicht so fett wie früher, für meinen Geschmack aber noch immer zu dick.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Wölfin
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von Sandro
10 08.11.2010 09:16goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 338

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste , gestern 434 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: