........das sind die vorwehen der frühjahrsmüdigkeit
boah, heute hab ich mich tierisch geärgert.........
unsere Hufpflegerin dreht mal wieder am Rad..........
die letzten Termine lagen immer so dämlich, dass ich nicht dabei sein konnte...wohlgemerkt auf ihren Wunsch....."ich möchte nicht so oft kommen"......den letzten Termin hat sie ausfallen lassen, sie wollte sich melden. hat sie aber nicht...bzw. nur bei einer von 4 Besis..........sie kam dann irgendwann vorbei.....cheries stute hat sie gar nicht ausgeschnitten und ich wusste gar nicht, dass mein pferd gemacht wurde...........2 std. nach dem schmied ist sie geritten worden......groll..........nun steht unser termin wieder an...........cherie bekommt eine sms, dass der termin ausfallen soll und ein ersatztermina n einem samstag zur verfügung steht...........die anderen 3 besis nicht....................cherie wusste nicht, dass sie uns auch bescheid geben sollte..........hat mir dann aber die sms weiter geleitet.....den samstagstermin können wir nicht nehmen wegen volti.....hab ich der hufpflegerin mitgeteilt....keine antwort.dafür eine sms an cherie...termin nächste woche.....grrrrrr.....daraufhin hab ich meine hufpflegerin noch mal gefragt, was denn los sei.....sie sagt nicht bescheid.........da kam dann eine super pampige antwort......wir würden uns ja nicht persönlich um einen termin bemühen und sie muß ja nicht jedem bescheid geben und uns hinterher rennen.............menno.........das reicht jetzt.....erst keine termine alleine ausmachen und sagen "ach, das geht auch ohne euch" und dann kotzen........grrrrrrrrrrr
lg
isi