--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Advent, Advent... ...und jetzt: Nach Weihnachten!!!

in » In der Sattelkammer 18.11.2011 09:39
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

... nächste Woche geht es los. Ist ja schon recht früh in diesem Jahr, war darauf noch gar nicht so richtig eingestellt. Aber nächste Woche lege ich los, bin ja der totale Weihnachts-Deko-Freak

Wie sieht es bei euch an Weihnachten so mit Deko aus?

nach oben springen

#2

RE: Advent, Advent... ...und jetzt: Nach Weihnachten!!!

in » In der Sattelkammer 18.11.2011 12:03
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Puh, ich bin froh wenn das Ganze wieder vorbei ist......

Wir haben ja an den Feiertagen noch nicht mal einen Tag für uns als Familie.....das wird wieder ein hin und her.....

nach oben springen

#3

RE: Advent, Advent... ...und jetzt: Nach Weihnachten!!!

in » In der Sattelkammer 18.11.2011 15:45
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007

Wir haben ja an den Feiertagen noch nicht mal einen Tag für uns als Familie.....das wird wieder ein hin und her.....



Warum denn das?

nach oben springen

#4

RE: Advent, Advent... ...und jetzt: Nach Weihnachten!!!

in » In der Sattelkammer 18.11.2011 20:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

An Heiligabend ist meine Schwester und meine Mutter hier. Dann kommen noch die Schwiegereltern mit ihren Geschenken und zum Abendessen vorbei. Am 1. Feiertag sind wir bei ihnen weil der Rest der Familie auch da ist und die Kids sich dann die restlichen Geschenke abholen. Und dieses Jahr ist es dann noch so das meine Schwester zum Weihnachtsessen eingeladen hat am 2. Feiertag. Also: Ausgebucht.....

nach oben springen

#5

RE: Advent, Advent... ...und jetzt: Nach Weihnachten!!!

in » In der Sattelkammer 19.11.2011 07:04
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

.....hmmmm???...war advent nicht die zeit des jahres, in der die menschen die besinnlichkeit so extrem in den vordergrund stellen? Und die dann die shoppingzentren entern......hektisch und panisch nach geschenken suchen..........und vor allem schubsen....manchmal fühle ich mich dann wie am 9.11. in berlin......


.....und ich hasse deko aller art...............manchmal gibt es einen adventskranz.....aber eben nur manchmal...
lg
isi

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo An alle !!! Bin neu hier und möchte mich jetzt endlich
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Shiwa
6 24.08.2012 15:39goto
von ellipirelli • Zugriffe: 237
Casting- und die Sing-Show's
Erstellt im Forum Diskussionsforum von halischen
3 03.12.2011 20:43goto
von Steweid • Zugriffe: 140
Fotowettbewerb: "Tierische Weihnacht"
Erstellt im Forum » Fotowettbewerbe von halischen
7 19.12.2009 15:50goto
von Sandro • Zugriffe: 768
Senta und Luke !!
Erstellt im Forum » Mein Hund von Gaby
5 04.03.2009 08:21goto
von Gaby • Zugriffe: 172
...und wieder keine freien Tage
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Maike
4 29.12.2008 20:18goto
von Maike • Zugriffe: 232
WEIHNACHTEN 2008
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
2 26.12.2008 17:37goto
von halischen • Zugriffe: 120
Weihnachten
Erstellt im Forum » Mülleimer von Anonymous
10 29.11.2008 11:20goto
von Sandro • Zugriffe: 258
Konstantin's Geburt ...... und Fortsetzung
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
21 28.08.2008 20:16goto
von halischen1 • Zugriffe: 1930
April's Geburt ...........und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
34 23.04.2009 09:20goto
von halischen • Zugriffe: 1182

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: