Guten Morgen Ihr Lieben,
der Tag gestern hatte es echt in sich. Vormittags bin ich noch schön geritten, hat tierisch viel Spaß gemacht, Wetter war super!!!!! Im Stall bekam ich dann einen Anruf von meiner Schwester das sie mit ihrem Kleinen ins KH muss.... *schock* Also weiter auf Nachrichten warten ob soweit alles gut ist. Der Kleine war vorgestern mit dem Bobby-Motorrad gestürzt und hat sich dabei die Weichteile gequetscht. So schlimm das alles angeschwollen ist. Nun wissen die Ärzte nicht ob unter der Schwellung noch eine Entzündung sitzt und müssen das beobachten und kühlen. Sie haben die Maus in ein Gitterbett verfrachtet, er darf sich kaum bewegen. Und das findet er gar nicht lustig! Da sie sich in der Nacht nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus das es nicht schlimmer geworden ist..... meine Gedanken sind jedenfalls bei meiner Schwester und meinem Neffen!
Dann rief meine Schwiegermutter und das sie wieder da seien, also los fahren den Papagei nach Hause bringen. Dann Kartons mitnehmen. Nach oben schleppen.
Die Nachricht das wir endlich aus der Schimmelwohnung ausziehen dürfen kam auch. Wir werden erst mal eine Übergangswhg beziehen bis eine endgültige Whg hier frei ist. Für unsere jetzige Whg ist das Bauamt schon eingeschaltet. Sobald wir raus sind, wollen die rein. Die Verwaltung ist auf alle Forderungen die wir gestellt haben eingegangen. Jetzt heißt es Kartons packen, so schnell wie möglich ausziehen.... und dann hoffen das es nicht allzu lange dauert bis wir endgültig in eine Whg ziehen können.