--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 25.03.2011 15:42
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wir haben jetzt 2 Wochen Zeit bekommen zusätzlich.... sprich zum 15.04. muss unsere jetzige Whg abgegeben sein... also können wir unseren Umzug am 09.04. starten. Ein bischen mehr Luft......

nach oben springen

#7

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 26.03.2011 19:57
von Frekja

Wo zieht ihr denn hin, bleibt ihr in der gleichen Ecke?
Aber stressig wirds auf alle Fälle...

nach oben springen

#8

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 27.03.2011 17:02
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, wir bleiben hier in der Siedlung, nur auf die Rückseite wird gezogen. Hatten überlegt ob wir raus ziehen, das wollten wir aber wegen der Kinder nicht.

Stressig ist es jetzt schon....

Am 5.4. gibt es den "neuen" Mietvertrag und dann auch die Schlüssel! Dann kann der Rest der Familie auch die Whg sehen. Bisher kennen nur Flo und ich die neue Hütte.

nach oben springen

#9

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 02.04.2011 22:24
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Alles gute für den Umzug

nach oben springen

#10

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 02.04.2011 23:03
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke!
Wir starten am Samstag, 09.04.

Und es ist noch sooo viel zu tun.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: