--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 06.04.2011 08:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

klar nehme ich Dich/Euch mit.... ich hab aber auch meine Kids im Schlepptau.....

Vormittags muss ich noch schnell zum Stall misten fahren......

Freu mich schon aufs telefonieren..........

nach oben springen

#17

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 08.04.2011 23:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, ich melde mich dann erst mal ab..... hab keine Ahnung ob mein WLAN es bis in die neue Whg schafft. Das werde ich erst Sonntag probieren wenn ich die Zeit finde.....

Wir sind immer noch am packen und es ist echt kaum Ende in Sicht...... und in 8 Std geht`s schon los.... mir grault es jetzt schon. Und den Keller hab ich noch gar nicht angefangen....

Das bedeutet noch ein paar Tage ackern!

nach oben springen

#18

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 09.04.2011 06:35
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

.......viel kraft und helfer wünsch ich dir
lg
isi

nach oben springen

#19

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 09.04.2011 22:14
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Du schaffst das

nach oben springen

#20

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 12.04.2011 11:11
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

HALLOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Umzug ist durch!!!!! Viele Helfer gehabt und alles ist hier an Möbeln....... aber in der alten Whg ist noch viel zu tun. Und hier auch!
Jetzt ist auch noch mein Waschmaschinenschlauch kaputt gegangen, den gibt es aber nicht im Baumarkt weil speziell. Also den Hersteller anrufen und dort bestellen. Ätzend!

So, jetzt geht`s drüben weiter und dann ist es hoffentlich geschafft!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: