--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 04.04.2011 22:16
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Immer mit der Ruhe. In der Ruhe liegt die Kraft. Und ab und zu einen leckeren Kaffee dann sollte es klappen. Ich drück euch die Daumen.

nach oben springen

#12

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 05.04.2011 10:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oja, Kaffee wird hier mehr als genug vertilgt!!!

Zwischendurch gibt es ja auch noch Termine, die einen von der Arbeit abhalten. So wie heute der Zahnarzt. Auf den hätte ich aber auch verzichten können. Schlechte Nachrichten verkrafte ich momentan nicht so gut!

nach oben springen

#13

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 05.04.2011 21:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, Telefon und Inet wird nächste Woche Dienstag umgestellt. Also kann Euch passieren das ich einige Tage nicht da bin.
Vielleicht hab ich ja Glück und mein Wireless reicht von der alten Whg zur neuen Whg. Aber das bezweifle ich jetzt mal.

Heute haben wir die Schlüssel bekommen und die ersten Sachen rüber gebracht. Was für einen Schufterei! Morgen heißt es durchputzen und weiter machen. Und am Samstag dann die Möbel rüber bringen. aaaaaaaaahhhhhhhh, mir reicht es jetzt schon!

nach oben springen

#14

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 05.04.2011 21:36
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Das glaube ich Dir.

nach oben springen

#15

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 06.04.2011 07:47
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

naja cherie,
du hast ja morgen ne pause............dann sehen wir uns.........nimmst du mich bzw. uns eigentlich mit?
wir tel
lg
isi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: