--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 12.04.2011 16:25
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte
nach oben springen

#22

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 13.04.2011 21:38
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Freut mich für Dich das es dem ende zu geht.

nach oben springen

#23

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 20.04.2011 19:59
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Der Umzug zieht sich wie Gummi! Es ist echt zum Verzweifeln! Ich bin schon völlig entkräftet.
Die Verwaltung hat das Umzugsgeld nicht rechtzeitig geschickt und wir müssen jetzt leider Zwangspause machen weil wir für den Rest zu entsorgen kein Auto mieten können. Ich hatte gestern ein Gespräch mit der Verwaltung. Heute ist das Geld angekommen.
Wir machen jetzt erstmal Osterurlaub und lassen es wie es momentan ist. Fast fertig, noch entsorgen, Keller ausräumen und besenrein machen. Das passiert alles erst nach Ostern. Jetzt wird neue Kraft gesammelt und zum Pferd gefahren morgen. Darauf freue ich mich schon riesig.

nach oben springen

#24

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 21.04.2011 08:24
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

denk dran...da liegt noch was für dich :-)

nach oben springen

#25

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 21.04.2011 20:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

JAAAAAAAA!!!! Wie Du ja bereits weißt hab ich`s heute vergessen! Aber morgen denke ich dran!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: