--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 24.03.2011 08:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So Ihr Lieben,

da ja jetzt der Umzug ansteht, werdet Ihr mich sicher nicht mehr so häufig sehen. Ich werde versuchen wenigstens ein mal am Tag vorbei zu schauen..... damit ich nicht allzu viel verpasse.

Ob wir in der neuen Whg auch gleich nen Inetanschluss haben weiß ich nicht, das muss noch geklärt werden.....

nach oben springen

#2

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 24.03.2011 08:43
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Bei vielen Anbietern ist es bei Umzügen innerhalb einer Stadt kein Problem, den Anschluß 1:1 mitzunehmen (also gleiche TelNr. usw.) - dann wärst Du max. einen Tag (meist nur ein paar Std.) offline.

nach oben springen

#3

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 24.03.2011 09:31
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Oder, wenn dir das Adrenalin vom Umzug nicht reicht, SURFSTICK....

nach oben springen

#4

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 24.03.2011 09:40
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

*hihi* an den surfstick hab ich auch schon gedacht....

meistens muss man nen umzug ja 6 wochen vorher anmelden um den anschluss 1:1 mitnehmen zu können. ich muss mal mit meinem anbieter sprechen....

nach oben springen

#5

RE: Umzugsvorbereitungen

in » Abwesenheit 25.03.2011 11:59
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi du,
mach du mal deinen Umzug in aller Ruhe, und wenn du Zeit hast schaust du rein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: