--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Der Pferdedentist war da!

in » Krankheiten 13.04.2011 10:42
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Stimmt, als ich das Dingens gekauft hab, kannte noch kein Schwein Herrn Roberts....

Wobei Gurus ja die Eigenart haben, ihren Stempel auf zig Sachen zu drücken, die es schon ewig gibt- und genug Dumme aufstehen, um den Kruscht zu kaufen (für den 4fachen Preis, versteht sich.... )

nach oben springen

#12

RE: Der Pferdedentist war da!

in » Krankheiten 08.10.2013 08:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Heute haben wir wieder mal einen Zahnarzttermin. Bin gespannt was gemacht werden muss.
Leonidas ja sowieso, der ältere Herr hat immer Haken und die Schneidezähne müssen auch mal gemacht werden glaube ich.
Die Shirelein werden kontrolliert. Bisher musste da noch nie was gemacht werden, aber un, mit fünf könnte da schonmal was sein. Konstantin hat ja auch seine Wolfszähne, mal sehen was der Arzt sagt. Probleme gabs bisher noch nie damit.

nach oben springen

#13

RE: Der Pferdedentist war da!

in » Krankheiten 08.10.2013 10:48
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

PV hatte jetzt auch ne Zahnscherbe... ganz schöner Brocken!

nach oben springen

#14

RE: Der Pferdedentist war da!

in » Krankheiten 09.10.2013 10:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Grrr... TA hat Termin verschoben, kommt jetzt erst am Montag.

nach oben springen

#15

RE: Der Pferdedentist war da!

in » Krankheiten 10.10.2013 09:40
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Kauen sie denn noch normal?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: