TÄ hat ein paar Röhrchen Blut abgenommen, und all mögliche Werte im Labor überprüfen lassen.
Kurz zusammengefaßt: alles ist ok, außer dieses sch... Cushing, da sollen die Blutwerte eindeutig sein.
Sharina geht es auch nicht schlecht, sie frißt, bewegt sich, hat.... ich sage mal zur Zeit... keine Rehe. Senkrücken hat sie eigentlich auch nicht. Bis auf dieses lockige Fell, man meinte fast sie ist ein Curly, und Rehe-Hufen, ist nichts weiter auffälliges gewesen. Auf den Fotos die ich inzwischen eingestellt habe, kann man die Locken kaum sehen, da sie so sehr Fell abschmeißt. Also beim Fellwechsel scheint Sharina auch keine großen Probleme zu haben.
Die Hufen werden jetzt nach und nach korrigiert, und dann soll sie evtl. Hufschuhe tragen, weil wir ja doch mal Straße und Gelände reiten. Sie könnte vielleicht an der Hufsohle etwas empfindlicher werden meint meine TÄ.
Wenn ich den Preis für die Tabletten, 120,- Euro für 60 Stück (sie bekommt 1/2 pro Tag) auf den Tag rechne, komme ich 4 Monate damit aus, das wäre grade 1,- Euro extra am Tag. Wenn ich es so rechne, tut es nicht so weh. Mit diesem anderen Zeugs was sie bekommen soll, sind es 1,50 pro Tag.
Gibt denn eben kein Feierabendbier für mich mehr, oder ein paar Zigaretten weniger, dann paßt das schon.