--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Sattelklau

in » Tipps zum Nachlesen 09.11.2011 22:33
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Hallo, wollte euch mal kurz warnen. Habe heute meine Möhrenrunde gefahren, und habe an ganz vielen Ställen gehört, das wieder kräftig Sättel geklaut wurden. Hier in der Gegend waren laut erzählungen schon 6 Reitställe betroffen. Es wurde gesagt das hauptsächlich teure Markensättel geklaut wurden.

nach oben springen

#2

RE: Sattelklau

in » Tipps zum Nachlesen 10.11.2011 05:44
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hui,
nicht gut..........
und meistens haben weder besitzer noch stallbetreiber eine ordentliche versicherung..........bzw. können die versicherungsbedingungen einhalten....
lg
isi

nach oben springen

#3

RE: Sattelklau

in » Tipps zum Nachlesen 10.11.2011 08:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

na super, das macht ja mut.....

nach oben springen

#4

RE: Sattelklau

in » Tipps zum Nachlesen 10.11.2011 08:45
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das gab es hier auch mal eine Zeit lang, die haben ganz gezielt Reiställe und Höfe heimgesucht und ausgeraubt. Ist sicher wieder so eine organisierte Sache.

nach oben springen

#5

RE: Sattelklau

in » Tipps zum Nachlesen 11.11.2011 23:51
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Habe heute gehört, dass es noch viel mehr Ställe hier gibt, die ausgeraubt worden sind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: