--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Sattelklau

in » Tipps zum Nachlesen 11.11.2011 23:54
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Und bei vielen gab es wohl Probleme mit der Versicherung. Weil die Schränke zwar abgeschloßen waren, aber leider die Stallgasse oder Sattelkammer nicht verschlossen war.

nach oben springen

#7

RE: Sattelklau

in » Tipps zum Nachlesen 14.11.2011 14:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, da stellen sich die Versicherungen gerne quer. Ich sag ja, organisiertes Verbrechen!

nach oben springen

#8

RE: Sattelklau

in » Tipps zum Nachlesen 14.11.2011 19:03
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Kannst du mir bitte mal ein Liste per PN schicken, Stephan.

nach oben springen

#9

RE: Sattelklau

in » Tipps zum Nachlesen 15.11.2011 08:41
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

puh, gut, dass unsere Sattelkammer eigentlich immer abgeschlossen bzw. (wenn offen) unter Beobachtung ist

versichert ist da nix, in meiner Hausrat ist der Sattel nicht mit drin (da ausserhalb vom Haushalt in einem zwar abgeschlossenen Raum, aber nicht nur meiner = andere haben Zutritt; da hatte ich mal nachgefragt) und ob meine Stallbesi da eine Extravers. für hat wage ich zu bezweifeln

nach oben springen

#10

RE: Sattelklau

in » Tipps zum Nachlesen 15.11.2011 08:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wir haben im Stall ja nicht nur die Sattelkammer, auch Werkstatt von meinem Mann und eben alles Andere was man so hat. Das wurde auch alles mit in die Hausratversicherung aufgenommen, besser ist das!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: