--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Herzlich Willkommen flora

in » Vorstellungsbox 23.11.2011 12:57
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

Hi crinblanc .. schön Dich zu lesen

ich habe eben mal versucht ein Link von eines deiner Bilder einzufügen und ich bekam eine Fehlermeldung. Fehlermeldungen werden in rot oberhalb eines beitrages, welches man verfassen möchte, angezeigt. Vielleicht nicht darauf geachtet und nach dem absenden wundert man sich wieso wird das Bild nicht angezeigt. Also die Meldung lautet :

Deine Bilder dürfen maximal 70 Pixel hoch sein.

In den Einstellungen ist alles richtig gesetzt. Es muß noch ein Update gemacht werden, das eigentlich 2008 fällig gewesen wäre. Das war auch ein wichtiges Update .. kann sein das es danach alles funktioniert. Aber da muß ich warten bis die Forenbetreiberinnen mir das okey geben.

nach oben springen

#12

RE: Herzlich Willkommen flora

in » Vorstellungsbox 23.11.2011 13:09
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Nö, ich hatte das oft genug- und da ist weder was rot angezeigt worden, noch bekam ich eine Fehlermeldung.
Das war immer der Überraschungseffekt.

Teilweise gingen auch deutlich größere Bilder im gleichen Beitrag. (Bei 70 Px würd ich eh endgültig streiken ).

Und oft haben auch Smilies die gleiche kaputte URL mit dem "Album"- Schxxxx.

nach oben springen

#13

RE: Herzlich Willkommen flora

in » Vorstellungsbox 23.11.2011 13:26
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich versuch mal ein einigermaßen großes....



edit-ok, jetzt ist da ne Fehlermeldung- die war aber früher echt NIE da- und ich hab meistens Bilder mit 800 Breite und mehr eingestellt. Und über 70 hoch waren sie ausnahmslos .

Ausserdem kann ich jetzt gar nicht abschicken- das war aber beim berühmten Siteboard-Bug nie ein Problem.

Damit hat es also garantiert nichts zu tun, das ist jetzt noch eine Zusatzbeschränkung.

nach oben springen

#14

RE: Herzlich Willkommen flora

in » Vorstellungsbox 23.11.2011 14:15
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

die 70px-Meldung kenne ich auch nicht (bzw. nur, wenn man sein Avatar ändert, da macht so eine Minigröße ja auch Sinn)

nach oben springen

#15

RE: Herzlich Willkommen flora

in » Vorstellungsbox 23.11.2011 14:26
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Schau mal hier:

[img]http://i901.photobucket.com/albums/ac212/crinblanc/kitsch%20und%20viehzeugs%20die%202te/52946[album]7[/album].jpg[/img]


Immer, wenn dieser Mist von wegen Album in eckigen Klammern im Link erscheint, isses kaputt.

By the Way- wieso pfeift mein Schleppi seit ner Weile auf dem letzten Loch und keucht schlimmer als bei der RAW-Konvertierung, wenn ich hier einen Beitrag schreibe?

Ist auch NUR in Siteboard-Foren so, und hier am extremsten.
Kann das sein, daß da ziemlich viel Kram im Hintergrund läuft?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Herzlich Willkommen SweetChilly
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von halischen1
3 23.01.2013 10:20goto
von halischen • Zugriffe: 173
Herzlich willkommen Carinjo
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
4 05.07.2008 19:26goto
von halischen1 • Zugriffe: 178
herzlich Willkommen lyon2005
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
4 03.07.2008 10:46goto
von crinblanc • Zugriffe: 221
herzlich Willkommen pierre10
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
5 04.07.2008 11:46goto
von Sandro • Zugriffe: 275
Herzlich willkommen Friesin
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
8 02.06.2008 15:16goto
von halischen1 • Zugriffe: 302
Herzlich willkommen Pimboli
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
5 27.05.2008 17:33goto
von halischen1 • Zugriffe: 337
Herzlich willkommen Lanamaus
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
5 19.05.2008 23:33goto
von crinblanc • Zugriffe: 267
Herzlich Willkommen sorpe
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
6 14.04.2008 09:34goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 368
Herzlich willkommen Siemers-Gade
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
7 30.05.2017 10:05goto
von BrettSycle • Zugriffe: 389

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 385 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: